Meine Fussballschule So wirst Du zum Profi

Kinderbuchblogger Jan (13 ) kommt zu Wort
 
Fussball ist cool, ich liebe diese Sportart und laß mir kaum ein Spiel entgehen, auch in der Schule spiele ich im Fußball-Club mit, da kam mir das Buch “Deine Fussballschule so wirst Du zum Profi”, gerade recht.
 
 
Wer Fussball spielt, träumt davon irgendwann einmal ein Profi zu sein, hier in diesem Buch erhälst Du einige Tipps und Tricks, sogar auf die Ernährung und dem richtigen Schlaf wird eingegangen. Na gut, ich halte Schlaf noch immer für überflüssig, ist doch total langweilig, aber was Wahres wird schon dran sein.
 
Bis auf Thema Schlaf hat mich das Buch total fasziniert, viele Strategien und Tricks wurden in Bildern erläutert, somit gut verständlich. Ich hab das Buch nun ganz vorn in mein Buchregal einsortiert, damit ich hin und wieder nachlesen kann.
 
Ob die Tipps und Tricks nun helfen, wird sich beim nächsten Spiel herausstellen, Dank Corona wird dies leider noch etwas dauern.
Empfehlen kann ich dieses Buch jeden jungen Fußballspieler, oder lieber nicht, denn schließlich möchte ich mit meiner Mannschaft gewinnen 😊
 
Glatte 5 / 5 Sternen
⭐⭐⭐⭐⭐
 
Fotos von Jan, Copyright bei den Autoren und dem cbj Verlag

 

 
Veröffentlicht in ab 9 Jahren, cbj, Fussball, Kinderbuch, Sachbuch, Verlage und verschlagwortet mit , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.