Die Maske der Schuld – Jennifer B. Wind

Neues meiner ❤ – Autoren – Jennifer B. Wind
 
Titel: “Die Maske der Schuld”
Genre: Thriller
Besonderes: Richard Schwarz Reihe, Band 2
 
 
 
Das Cover ist im selben Farbton, wie Band 1 und wirkt auch hier wieder Recht geheimnisvoll. Auch hier begegnen wir den Protagonisten Richard Schwarz, seinen Kollegen Paul, Sarah, Richards Stiefschwester und Theres, die Gerichtsmedizinerin, wobei letztere doch sehr konfus und mysteriös wirkt.Wir erfahren aber auch etwas über die Krankheit MS (hierzu wurde übrigens hervorragend recherchiert und es gibt Infos im Nachwort) und illegalen Medikamentenexperimente kennen. Gruseln und Gänsehautfealing ist garantiert.
 
Erzählt wird aus mehreren Blickwinkeln, so das der Leser auch die Sichtweise des Mörders kennenlernt 🤔 oder waren es mehrere Mörder? Nur soviel, es gibt mehrere Vermisste und Tote, die den Ermittlern Rätsel aufgeben.Aber nicht nur das, auch die Vergangenheit holt Richard ein und er muss sich neben den Ermittlungen seinen ganz eigenen Dämonen stellen.
 
Wie in Band 1, werden wir auch hier in die Welt des Zirkus entführt, auch hier gilt es einige Probleme zu lösen.
Mehr möchte ich Euch nicht verraten, nur soviel, es ist wieder ein sehr spannender Thriller, der nachdenklich macht und so manche Überraschung parat hält.
 
Lesen lohnt sich!
 
5 / 5 Sternen
⭐⭐⭐⭐⭐
 
Copyright Cover bei Autorin und Verlag
 
Veröffentlicht in Autoren, Jennifer B. Wind, Krimi und Thriller und verschlagwortet mit , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.