Das Hippe Landkochbuch – Tieghan Gerard

Titel: “Das Hippe Landkochbuch”
Autor: Tieghan Gerard
 
Bereits wenn man durch dieses Buch blättert bekommt man Hunger, mir knurrte förmlich der Magen von all den Köstlichkeiten. Angefangen mit Omas Ofen-pfannkuchen, über Garnelen-Mango-Sommerrollen bis hin zum Schoko-Lavakuchen gibt es hier reichlich Auswahl um sich und seine Lieben zu verwöhnen. Von einfach bis ausgefallen ist somit alles dabei und vor allem gut erklärt.
Was mich persönlich angesprochen hat, war der Einstieg mit “Wie man mit diesem Buch kocht”, hier wird u.a. vorweg erklärt, was man unbedingt in einer Küche an Küchengeräten und -werkzeugen benötigt, ebenfalls werden wichtige Zutaten erklärt.
 
Ich bin begeistert von diesem Buch, zudem die Rezepte ausführlich beschrieben und total lecker sind. In Zukunft werde ich dieses Buch noch öfters zur Hand nehmen und kann es, als Kochmuffel nur empfehlen.
5 / 5 Sternen
⭐⭐⭐⭐⭐
Copyright Cover bei Autorin und Verlag

 

 
Veröffentlicht in Hobby und Freizeit, Kochen und Backen und verschlagwortet mit .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.