Als dein Stern vom Himmel stürzte – Sabrina Heilmann

“Sterne, die vom Himmel stürzen, sind Sternschnuppen. Wenn du nur fest daran glaubst, geht dein größter Wunsch in Erfüllung.”

Amazonlink: klicke dazu einfach aufs Cover

Klappentext:

Ellie Dunns Leben hat die Pause-Taste gedrückt, nachdem ihr Verlobter Reed spurlos verschwunden ist. Seit einem Jahr hangelt sie sich von Tag zu Tag und arrangiert sich mit der Situation, in Gedanken immer an die Hoffnung geklammert, er könnte plötzlich wieder vor ihr stehen.
Als Ellies Großmutter sie bittet, ihr Bed & Breakfast in den schottischen Highlands, für einen Monat zu leiten, sieht Ellie darin die Chance, mit sich selbst und Reeds Verschwinden ins Reine zu kommen.
Sie will endlich wieder leben.

Aber als Connor Thorn das kleine B&B betritt, bricht ein Sturm los. Ellies Leben hat entschieden, die Pause-Taste loszulassen und sie mit ihrer Vergangenheit zu konfrontieren.
Denn der Fremde ist ihrem Verlobten wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ellies Welt steht kopf.
Verzweifelt versucht sie, herauszufinden, wer Connor Thorn wirklich ist. Ist es Reed, der sein Gedächtnis verloren hat oder ist die Ähnlichkeit nur ein Zufall?

Verfolgt von Erinnerungen und vertrauten Gefühlen für diesen eigentlich fremden Mann, begibt Ellie sich auf die Suche nach sich selbst und dem Geheimnis ihres verschwundenen Verlobten.

Der neue Liebesroman von Sabrina Heilmann – still, wie die raue Landschaft der schottischen Highlands, tief, wie die Schlucht der Black Water Falls und romantisch, wie eine sternenklare Nacht.

“Als dein Stern vom Himmel stürzte” ist der neue Liebesroman von Sabrina Heilmann, der seine Leser in die schottischen Highlands “entführt”, bewegt, berührt und natürlich auch an Romantik nicht spart. Es ist aber auch ein Liebesroman, der realistischer nicht sein könnte, sofort ist man mit Ellie vertraut, möchte sie am liebsten an die Hand nehmen und fiebert natürlich mit ihr mit. Ja, der Roman hält so manche Überraschung für den Leser bereit, so das ich hier auch weiter nicht darauf eingehen möchte.

Nur soviel, der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, Sabrina Heilmann ist hier ein Liebesroman gelungen, der genug in die Tiefe geht und bei dem Emotionen und Gefühle nicht zu kurz kommen, eigentlich mag man ihn am Ende gar nicht zur Seite legen. “Sterne, die vom Himmel stürzen, sind Sternschnuppen. Wenn du nur fest daran glaubst, geht dein größter Wunsch in Erfüllung.”, ich denke dieses Zitat sagt alles und so könnte ich noch stundenlang rumschwärmen, doch am besten lest ihr selbst.

Rezisterne: 

Anmerkung: Klapptext und Cover sind von der Autorin, Copyright bei Sabrina Heilmann

Weitere Infos zum Buch u.a. hier: https://www.amazon.de/gp/product/B087ZHBPRM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=buchmagie-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B087ZHBPRM&linkId=8cacc335655a1df7a9b02351cc48e947

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Liebe und Erotik, Roman, Sabrina Heilmann und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.