„Wünsch Dir was“ – Hypnoseshow und Buchlesung mit Jan Becker

„Die gute Nachricht ist: Was sie auch erreichen möchten, welche Probleme sie auch in den Griff bekommen wollen – Selbsthypnose kann ihnen dabei helfen, ihre gedanklichen Gewohnheiten, ihre Erinnerungen und ihren unbewussten Erfahrungsschatz so zu verändern, dass sie ihre Ziele erreichen.“ Auszug aus dem Buch „Du kannst schaffen, was du willst“

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu auf das Cover!

Zur Person

Jan Becker gilt als Deutschlands erfolgreichster Hypnosetrainer. Er ist erfolgreicher Buchautor, coacht Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Sport und begeistert mit seinen stets ausverkauften Shows Tausende für die Kunst der Hypnose. Der 1975 geborene Hypnosetrainer hält außerdem Vorträge und Seminare über die Themen Hypnose und „Freies Leben“. Zahlreiche Unternehmen nutzen seine Techniken und Strategien, um die Fähigkeiten  ihrer Mitarbeiter zu schulen und weiterzuentwickeln.

Aufenthalte in der Mongolei bei den Schamanen, in Südafrika bei den Sangoma Healern, Erfahrungen mit den Voudoun Kult in Berlin und das Studium zahlreicher magischer Schriften von Agrippa von Nettesheim bis zur Chaos – Magie haben Jan Becker zu den Menschen gemacht, der er heute ist, einen lebensfrohen und beeindruckenden Menschen. Wir durften ihn bei seiner Hypnoseshow „Wünsch Dir was in Leipzig“ persönlich erleben und waren begeistert.

Hypnoseshow „Wünsch Dir was“ im Leipziger Felsenkeller

Bereits vor Beginn der Show waren wir erstaunt, wie viel Menschen Jan Becker doch anzog, der Raum war bis auf den letzten Platz belegt, wobei es schätzungsweise an die 600 Menschen Frauen, aber auch Männer, jung und alt, gleichermaßen verteilt waren. Jeder Platz war mit einem Kopfhörer und Stift und Zettel ausgestattet. Der Felsenkeller in Leipzig war dabei etwas dunkel gehalten, auf der Bühne stand ein größerer Stuhl und die Atmosphäre hatte insgesamt etwas Geheimnisvolles und mystisches an sich.

„Eigentlich ging es mir an diesem Tag überhaupt nicht gut, ich hatte Kopfschmerzen, war niedergeschlagen und irgendwie traurig, dennoch war ich natürlich neugierig auf Jan Becker und wollte ihn live erleben.“ (Diana)

Der Abend begann mit einer Trancereise, bei der jeder Teilnehmer Kopfhörer verwenden sollte. Die Stimme und auch das Auftreten von Jan Becker haben uns nachhaltig beeindruckt. Er strahlt eine Faszination von etwas Geheimnisvollen und Mystischem aber auch Stärke und viel Selbstbewusstsein aus, wobei er es versteht sein Publikum zu beeindrucken.

Eindrücke

Holger hat bisher nicht viel von Hypnose gehalten und ist mit sehr gemischten Gefühlen in die Show gegangen, dabei war ich sehr erstaunt wie aktiv er bei den jeweiligen Astral- und Tracereisen mitgemacht hat. Zum Schluss war er selber überzeugt von der Wirkungsweise der Hypnose. „… alles hat schon etwas Geheimnisvolles und irgendwie viel es mir auch bei den ganzen Menschen nicht schwer bei mir zu sein und mich auf Jan Becker einzulassen.“

„Schon während der Show merkte ich selber wie es mir mit einem Mal besser ging, meine Kopfschmerzen und auch die Traurigkeit waren verschwunden. Jan Becker hat es sogar geschafft mich herzhaft zum Lachen, ja sogar zum „ausflippen“ zu bringen, so hatte ich vorher noch nie gelacht. Aber den Anderen ging es ähnlich, Stellenweise hat der ganze Saal „getobt“. (Diana)

Hypnose und ihre Wirkung

Erstaunlich ist natürlich die Erfahrung, dass wirklich jeder Mensch hypnotisierbar ist und das jeder Mensch lernen kann in die Hypnose hineinzugehen. Jan Becker hat uns bewusst gemacht dass wir dieses Erlebnis  eigentlich schon alle kennen, denn jeder Mensch hat bereits auf Suggestionen, wie sie in der Hypnose gegeben werden reagiert. Denn wer schon einmal bei einem lustigen Film gelacht oder bei einem traurigen Film Tränen in den Augen hatte kennt die Wirkung der Suggestion und nichts anderes ist Hypnose. Hypnose ist eine entspannte Fokussierung auf nur eine Sache, wobei wir alles andere ausblenden und uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Im Nachhinein

Auch noch 14 Tage nach diesem „Erlebnis“ sind wir immer noch erstaunt von der Ausstrahlung Jan Beckers und der Wirkungsweise der Hypnose, wir können euch nur empfehlen solltet ihr die Gelegenheit haben Jan Becker einmal live zu erleben zögert nicht, es lohnt sich wirklich. Er bietet nicht nur „Show“ mit „Wau – Effekt“,  sondern Etwas das Menschen wirklich im Leben weiterhilft.

Unsere Rezis zu den Büchern:

Du kannst schaffen, was du willst – Jan Becker

Du kannst schlank sein, wenn du willst – Jan Becker

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Jan Becker, Jan Becker und markiert in , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Leipziger Buchmesse 2017 - Kurzbericht - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.