Without Borders – Grenzenloses Verlangen – Kate Franklin und Melanie Weber-Tilse

„Without Borders Grenzenloses Verlangen“ von Kate Franklin und Melanie Weber – Tilse ist eine „Liebesgeschichte“ voller Gefühl, Anziehungskraft und erotischer Momente.

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Um was geht es?

Die junge Anwaltsstudentin, die nebenbei in einer Kanzlei jobt hat sich von ihrer Freundin überreden lassen bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung mitzumachen, nicht Ahnend, was der Preis ist. Noch ehe sie sich versieht werden ihr die Augen verbunden und sie wird an den meistbietenden Mann versteigert.

Dieser ist zwar gut aussehend und anziehend, fordert von Clarissa aber absoluten Gehorsam und erwartet doch tatsächlich dass sie die Nacht mit ihm verbringt. Nach dieser für Clarissa sehr aufwühlenden Nacht trennen sich die Wege der Beiden.

Raymond ist aber nicht nur gutaussehend und sexy, sondern auch reich und intelligent und hat vorausgeplant. So kann Clarissa ihren Augen kaum trauen, als ihr neuer Chef wenig später vor ihr steht…

Meinung:

Erzählt wird hier abwechselnd aus der Sichtweise von Clarissa und Raymond, wobei man von Anfang an die magische Anziehungskraft und das knistern zwischen den Beiden spüren kann. Die Autorinnen haben einen Roman geschrieben, der mit viel Gefühl und erotischen Szenen auftrumpft.

Die beiden Protagonisten sind dabei sehr unterschiedlich, aber gerade dieses macht den Reiz der Lektüre aus, macht sie sympathisch und interessant. Auf der einen Seite haben wir die junge, noch sehr unerfahrene, etwas naiv und schüchtern wirkende Jurastudentin und auf der anderen Seite den erfolgreichen, gutaussehenden, dominant und fordernd wirkenden Anwalt.

Was mir in diesem Roman besonders gut gefallen hat sind die vielen Gefühle und Emotionen die hier einfließen und ihn sehr lebendig wirken lassen.

Und ja, Raymond ist dominant und einige erotische Szenen könnte man vielleicht als SM bezeichnen, aber ich kann Euch beruhigen sie sind nicht abartig und schlimm so das auch zartbesaitete Menschen hier ihre Freude am Lesen haben werden.

Um jetzt auch nicht zu viel zu verraten es bleibt nicht nur bei erotischen Szenen, an Spannung mangelt es ebenfalls nicht.

Fazit: ein gefühlvoller Roman, voller erotischer Momente

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 19.07.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 19.07.2017
  • Verlag : Create Space Indepent-Publishing
  • ISBN-Print: 978-1-5486-8623-9
  • ISBN: B0743KMRVB
  • E-Buch Text 166 Seiten
  • Sprache: Deutsch
 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Create Space Indepent- Publishing, Kate Franklin, Liebe und Erotik, Melanie Weber-Tilse, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.