Weißt du schon, dass Gott dich liebt? – Amy Warren Hilliker

„Mein Kind, wie toll, dass es dich gibt. Weißt du schon dass Gott dich liebt?“

(Zitat aus dem Buch)

Amazonverlinkung: Klicke dazu auf das Cover!

„Weißt du schon, dass Gott dich lieb hat?“ ist ein Kinderbuch für Kinder ab 2 Jahre von Amy Warren mit bezaubernden Illustrationen von Polona Lovsin. Erschienen ist das Buch im SCM Verlag.

Auf 6 Doppelseiten und in Reimen wird die Geschichte eines kleinen Hasenjungen erzählt. Wir dürfen ihn bei seinem ganzen Tagesablauf begleiten. Erzählt wird dabei von seiner Familie und das er niemals allein ist, von Gott geführt und geliebt wird. Ergänzt wird diese schöne Geschichte durch liebevolle, farbenfrohe Illustrationen.

Auf liebevolle Art und Weise bringt die Geschichte die Liebe Gottes zu uns Menschen rüber. So wird schon den Kleinsten vermittel „das Gott einen besonderen Plan für ihr Leben hat“. Es wird gezeigt, dass man zu keinem Zeitpunkt allein ist, man hat einen ständigen Begleiter aber auch seine Familie und Freunde zur Seite.

Die sehr detaillierten und farbenfrohen Illustrationen ergänzen die Geschichte hervorragend, wobei man richtig merken kann wie lieb alle das Hasenjunge haben.

Fazit: eine schöne Geschichte, über die Liebe Gottes mit farbenfrohen Illustrationen

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 30.01.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 30.01.2017
  • Verlag : SCM R. Brockhaus
  • ISBN: 9783417287776
  • Pappbuch 12 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in ab 3 Jahren, Amy Warren Hilliker, Autoren, Bücher, Kinderbuch, SCM, Verlage und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.