Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder – Petra Schier

„Die Welt wird immer schnelllebiger, die Menschen halten nur noch selten inne, um das Leben wirklich zu genießen. Und weil sie immer und überall Zugriff auf Daten und Informationen haben, hören sie allmählich auf, an das Magische zu glauben“ S. 6

 

Copyright Cover bei Petra Schier

Amazonverlinkung: klicke dazu einfach aufs Cover

Mit ihrem Roman „Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder“, ist Petra Schier wieder einmal hervorragend gelungen, den Zauber von Weihnachten „einzufangen“. Eingebettet in eine Liebesgeschichte sorgen die Gespräche von Santa Claus und dem Christkind nicht nur für Auflockerung, sondern auch zum Nachdenken. Ja, was ist an Weihnachten wirklich wichtig? Was zählt überhaupt noch?

In Petra Schiers Geschichte spielt ein Vierbeiner als Protagonist aber auch eine große Rolle und schleicht sich sehr schnell ins Herz des Lesers.

Zum Inhalt möchte ich euch dieses Mal eigentlich nichts sagen, es ist eine Geschichte, voller Liebe erzählt, gepickt mit viel Gefühl und Emotionen, eine Geschichte, die trübe Wintertage aufhellt, Lust auf Weihnachten macht. Eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Buchdetails

Aktuelle Ausgabe
ISBN:9783956498350
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:428 Seiten
Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018
Buchmagie – Sterne:
 
Veröffentlicht in Autoren- und Verlagsvorstellungen, Bücher, Familiengeschichte, Frauenroman, Liebe und Erotik, Petra Schier, Roman und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.