The Club Love – Lauren Rowe

„The Club Love“

Autorin: Lauren Rowe

Genre: Roman

Unterthemen: Liebe, Erotik, Krimi

Sonstiges: Band 3

Verlag: Piper

 

The Club – Love

 

Buchinfo:

Nach den beiden Vorbänden „Club Flirt“ und „Club Match“ legt die Autorin hier noch eins drauf und lässt den Leser Anteil am Leben von Sarah und Jonas nehmen. Sarah hat nach einem brutalen Überfall nur knapp überlebt, zusammen mit Jonas, deren Bruder und ihrer Freundin beschließen sie nun den „Club“ endgültig zu Fall zu bringen. Ein riskantes Unternehmen, bei dem sich alle vollkommen aufeinander verlassen müssen. Bei ihren ersten „Ermittlungen“ stellt sich heraus dass die Machenschaften des Clubs doch noch viel tiefer reichen als sie geahnt hatten.

Meinung:

Ging es in Band 2 etwas gemütlicher einher, wartet die Autorin hier mit einer Menge Spannung und wie gewohnt viel erotischer Momente auf. Der Schreibstil ist angenehm, schnell und flüssig zu lesen und hat mich hier wie immer von Anfang an mitgenommen.

Die Handlung ist gespickt mit allerlei Spannungsmomenten und einigen Überraschungen und hat mir dieses Mal noch etwas besser als in Band 2 gefallen. Die beiden Hauptprotagonisten wirkten wieder sehr realistisch und wurden gut ausgebaut. Die Rolle von Jonas hat mir hier ebenfalls besser als im Vorband gefallen, denn in diesem Band wurde endlich „Licht ins Dunkel“ gebracht und der Leser konnte erfahren warum er sich manchmal so eigenartig verhält. Seine Lebensgeschichte hat mich sehr bewegt und ihn mir noch sympathischer näher gebracht.

Der Abschluss des Romans ist in sich stimmig und rundet alles gut ab, macht dieses Mal aber leider nicht so neugierig auf den Folgeband.

Insgesamt kann man sagen hat sich die Autorin mit diesem Band selbst übertroffen, ihre Geschichte ist eine Mischung aus Liebe, Erotik und Krimi. Sie ist spannender als die Vorromane, mitreißender und einfach gut zu lesen.

 

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.08.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 01.08.2016
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492060431
  • Flexibler Einband 368 Seiten
  • Sprache: Deutsch

 

Buchmagie – Sterne:

Bildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart stern

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Lauren Rowe, Liebe und Erotik, Piper, Roman, Verlage und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.