The Club Flirt – Lauren Rowe

„The Club Flirt“ von Lauren Rowe ist der Auftakt einer erotischen Romanserie aus dem Piper Verlag. 

Inhalt:

Im Auftakt geht es um das Kennenlernen von Jonas und Sarah. In der Hoffnung auf viele erotische One-Night-Stands meldet sich der gutaussehende und erfolgreiche Geschäftsmann Jonas bei einer Datingagentur Namens „The Club“ an. Da hat er allerdings die Rechnung ohne seine bezaubernde Aufnahmeassistentin Sarah gemacht, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Sie schreibt ihm eine heiße E-Mail und Jonas weiß sofort diese Frau muss er finden, koste es, was es wolle.

Meinung:

Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Jonas und Sarah, was die Geschichte sehr lebendig wirken lässt. Erinnert tut sie mich allerdings einwenig an einen Abklatsch von Pretty Women, das mir aber nichts ausgemacht hat, da ich den Film liebe.

Der Autorin ist insgesamt nicht nur ein „heißer“, sondern auch spannender Roman gelungen. Von Anfang an befand ich mich Mitten in der Handlung und kann sagen, ich habe richtig gespürt, wie es zwischen den Protagonisten knisterte. Alles wirkte sehr realistisch, als wenn man direkt mit dabei ist.

Sehr gut finde ich den Mix der Autorin, sie spielt mit erotischen und spannenden Elementen, dadurch ist die Handlung sehr fesselnd und zog mich regelrecht in den Bann. Ich mochte gar nicht mehr aufhören zu lesen, da ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht.

Auch das Ende ist gelungen, es schließt den Roman gut ab, macht aber gleichzeitig neugierig auf den Folgeband.

In Kürze:

Schreibstil: locker und leicht, liest sich schnell und flüssig

Charaktere: sehr realistisch und überzeugend

Handlung: gelungener Mix zwischen Erotik und Spannung

Fazit: der wohl „heißeste“ Roman des Jahres mit einem Mix von Spannung und Erotik

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.04.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 01.04.2016
  • Verlag : Piper
  • ISBN: 9783492060417
  • Flexibler Einband 400 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: Print € 12,99
  • Leseempfehlung:

Bildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart stern

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Lauren Rowe, Liebe und Erotik, Piper, Roman, Verlage und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.