Stumme Vergeltung – von Marcus Hünnebeck

„Stumme Vergeltung“ ist ein Thriller aus der Feder des Autoren Marcus Hünnebeck.

Inhalt:
Mit einer Sprechblase auf einer Tasse „Lächle! Du kannst sie nicht alle töten!“, aber der Auffassung „.. du kannst es probieren“ fängt alles an.
Ein Mörder, ein geplanter Amoklauf, ein Kinderpornoring, eine junge ermordete Prostituierte und ein Freund, der auf Rache sinnt, nach dem Motto „ein Leben für ein Leben“ fordert, sowie eine Geiselnahme … ist der Stoff aus dem der neue Kurzkrimi des Autoren ist.

Doch Achtung! Nichts ist so, wie es hier auf den ersten Blick zu sein scheint. Der Autor versteht es hervorragend den Leser auf Irrwege zu schicken.

Auch der Schreibstil ist sehr flüssig, so hält er sich an das Wesentliche, was ein schnelles Lesen ermöglicht.

Fazit: ein spannender Kurzkrimi, der den Leser auf Irrweg führt. Absolute Leseempfehlung

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 07.06.2015
  • Aktuelle Ausgabe : 07.06.2015
  • ISBN: B00Z5UZ8AM
  • E-Buch Text 187 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Krimi und Thriller, Marcus Hünnebeck und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.