Schneeflocken auf heißer Haut – Ella Gold

Eine junge Ärztin, ein Tatto auf einer ungewöhnlichen Stelle, ein heißer Tätowierer und sein ebenso heißer Bruder sowie ein Verlobter, dem seine Verlobt gleichgültig ist, ist der Stoff aus den „Schneeflocken auf heißer Haut“ von Ella Gold geschrieben ist. Es ist ein Liebesroman, in dem es heiß hergeht und die Erotik auch nicht zu kurz kommt. Es ist ein Liebesroman, der „unter die Haut geht“, ein Roman den man lieben und am Ende „hassen“ wird. „Hassen“ in dem Sinne, dass er zu Ende ist. Hier legt die Autorin zum Glück mit Band 2 bald noch einen Bonus drauf.

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Um was geht es?

Im Fokus dieses Bandes stehen die junge Ärztin Victoria und der Tätowierer Markus. Victoria ist seit über 3 Jahren verlobt, doch ihr Verlobter interessiert mehr das Vermögen ihres Vaters als Victoria selbst und so ignoriert er sie weitestgehend oder beleidigt sie bei jeder Gelegenheit. Victorias Selbstwertgefühl hat darunter erheblich gelitten.

Nun steht die Hochzeit kurz bevor, da trifft sie auf den äußerst anziehend wirkenden Markus, dieser bringt in ihr nicht nur ein enormes Gefühlskarussel zum Laufen, sondern lässt sie an ihrer geplanten Hochzeit zweifeln.

Meinung:

Ella Gold hat eine spannende Handlung in einen gefühlvollen, heißen und erotischen Liebesroman eingebettet. Nebenbei gewährt sie Einblicke in die SM-Szene.

Was mich besonders angesprochen hat war die Mischung dieses Romans, der zwar viele erotische Momente enthält, dennoch sehr unterhaltsam ist. Auch die Protagonisten wurden sehr gut ausgearbeitet. Victoria, die schüchterne Ärztin und Markus, der heiße Tätowier haben mich von Anfang an in den Bann gezogen.

Der Schreibstil ist ebenfalls sehr gefühlvoll, so dass sich jede gut vorstellen lässt und man einfach mit den Protagonisten mit fiebern und mitleiden muss.

Insgesamt also ein gefühlvoller Liebes-Erotikroman, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 30.01.2018
  • Aktuelle Ausgabe : 30.01.2018
  • Verlag : Independently Published
  • ISBN: B079H3S5DW
  • E-Buch Text
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Ella Gold, Independently published, Liebe und Erotik, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.