Sarah Glicker – Autorenporträt

 

„Sarah Glicker lebt zusammen mit ihrer Familie im schönen Münsterland. Für die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte gehören Bücher von Kindesbeinen zum Leben. Bereits in der Grundschule hat sie Geschichten geschrieben. Als Frau eines Bad Boys und Kampfsportlers liebt sie es solche Geschichten zu schreiben.“ (Amazon)

Veröffentlichungen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach auf die Cover!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steckbrief:

Lieblingsfarbe: pink

Lieblingsessen: Apfelstrudel, Pizza

Lieblingsautor: Susan Mallery

Lieblingsbücher: Der Weisheit letzter Kuss

Hobbys: lesen, kochen, backen, Ausflüge mit der Familie unternehmen

 

 

Interview:

 

Wie sind Sie zum Schreiben gekommen?

Ich habe schon immer gerne geschrieben. Bereits als Kind habe ich meine ersten Kurzgeschichten verfasst. Aufgrund von Schule und Ausbildung hatte ich aber lange keine Zeit mehr. Das hat sich zum Glück aber wieder geändert.

 

Gibt es einen Lieblingsort, an dem Sie schreiben?

Nein. Schreiben kann ich eigentlich überall.

 

Stehen die Hauptprotagonisten bereits vor dem Schreiben fest oder entstehen Sie erst beim Schreiben?

 

Die Grundzüge stehen fest, der Rest kommt erst beim schreiben.

 

Wie und Wo recherchieren Sie für ein Buch?

Die meisten Sachen recherchiere ich im Internet. Wenn ich allerdings Leute im Familien- oder Bekanntenkreis habe, befrage ich sie.

 

Schreiben Sie bereits an einem neuen Buch?

Ja, ich schreibe derzeit an mehreren Projekten.

 

Falls ja, dürfen wir erfahren welches Genre es ist und um was es dabei geht?

Das eine Buch ist eine Fortsetzung von „Second Chance For Love“ und das andere handelt von einem Nebenprotagonisten aus dem zweiten Teil der Pink-Sisters. Außerdem arbeite ich derzeit am zweiten Teil des „Special Operations Teams“.

 

Wann in etwa wird es erscheinen?

Leider weiß ich noch keinen Termin.

 

Gibt es Möglichkeiten, das der Leser mit ihnen in Kontakt treten kann? Haben Sie eine eigenen Internet- oder Facebookseite?

https://www.facebook.com/sarahglickerautorin/

https://www.facebook.com/sarah.glicker

 

Möchten Sie unseren Lesern noch etwas mit auf den Weg geben?

Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Bücher lesen. Ohne die Leser wären sie nämlich nicht das, was sie sind. Ich habe noch ganz viele andere Reihe und Einzelbücher geplant, sodass es auf jeden Fall nicht ruhig werden wird.

 

Das Team-Buchmagie bedankt sich bei der Autorin für die Beantwortung unserer Fragen und wird Euch weiterhin von ihr berichten.

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Sarah Glicker und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.