My wildest Dream – Sally Thomas

Mit „My wildest Dream“ entführt die Autorin Sally Thomas ihre Leser in die Wildnis, genauer gesagt in ein abgelegenes Dorf in Monatana. Hier lebt die Schriftstellerin Aspen White sehr zurückgezogen mit Devil, einem jungen Wolf.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Von Männern hat sie schon lange genug und auch ein Leben in der Stadt kann sie sich nicht vorstellen. Eigentlich ist sie mit ihrem Leben, so wie es jetzt ist, zufrieden. Bis sie auf den recht rau und dominant wirkenden John trifft, der sie aus so mancher prekären Situation verhelfen muss.

Obwohl Johns raue Art nicht das ist, was Aspen sich wünscht empfinden Beide bald Gefühle füreinander. Schnell merkt Aspen dabei, das sich hinter Johns harter Schale auch ein weicher Kern, aber auch ein furchtbarer Schicksalsschlag verbirgt. Ob Aspen und John nun zueinander finden werden möchte ich Euch an dieser Stelle nicht verraten.

Meinung:

Sally Thomas hat eine schöne Liebesgeschichte vor einer wunderschönen Hinterrundkullisse geschrieben, die man sich beim Lesen auch hervorragend vorstellen kann. Als erstes möchte ich aber das Cover erwähnen, auf das ich mich auf Anhieb verliebt habe. Es sticht sofort ins Auge, wirkt regelrecht „magisch“ auf den Betrachter und ist einfach wunderschön.

Kommen wir nun zur Handlung, keine Frage, die Geschichte ist gut geschrieben und unterhält sein Leser auch sehr gut. Über Aspens Missgeschicke musste ich mehrmals schmunzeln. Dennoch hat mich die Geschichte in der Geschichte, die Geschichte um Devil emotional mehr angesprochen und so sehr bewegt, dass ich mein Taschentuch zucken musste.

Bei der Liebesgeschichte um John fehlt mir leider das gewisse Etwas, das sogenannte magische und zauberhafte, das Prickeln und die Anziehungskraft konnte ich bei den Hauptprotagonisten nicht so recht verspüren. Auch Johns Schicksalsschlag wird leider nur nebenbei behandelt, obwohl es ihn emotional doch sehr bewegt haben muss.

Ich muss zugeben ich bin ein Gefühlsmensch und deshalb mangelt es mir hier auch an Gefühlen, dennoch kann ich euch diesen Roman nur empfehlen, schon die wundervoll beschriebene Hintergrundkullisse, Aspens Missgeschicke und die Geschichte um Devil sind einfach herrlich.

Buchinfo:

 

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2752.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B079W613BK

Buchmagie – Sterne:

 

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Bücher, Frauenroman, Liebe und Erotik, Roman, Sally Thomas und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.