Mein Reisetagebuch

„Reisen – er lässt dich sprachlos, dann verwandelt es dich in einen Geschichtenerzähler“ (Ibn Battuta – Zitat aus dem Buch)

Um seine schönsten Reiseerinnerungen festzuhalten gibt es das „Mein Reisetagebuch“ aus dem LINGEN Verlag. Das Buch hat eine sehr stabile Aufmachung, ist mit einem Reißverschluss versehen und enthält neben unterhaltsamen Zitaten auch lustige Snoopy-Motive.  Insgesamt bietet das Buch auf 92 Seiten genug Platz seine Reiseerinnerungen festzuhalten. Auch an Checklisten, damit nichts Wichtiges bei der Reiseplanung vergessen wird, wurde gedacht hat. Am Ende gibt es dann noch zusätzlich Platz für wichtige Adressen wie vom Lieblingsrestaurant, Reisebekanntschaften oder dem Hotel.

Wie oft erlebt man auf Reisen etwas tolles, doch kaum z Hause ist man wieder im Alltag gefangen und die Reiseerlebnisse rücken in weite Ferne.

„Mein Reisetagebuch“ bezaubert nicht nur durch seine lustigen Snoopy-Motive, sondern schafft eine individuelle, einzigartige Erinnerung an die wohl schönsten Tage im Jahr. Solch ein Buch wird später immer wieder gern zur Hand genommen werden. Ich finde die Idee mit solch einem Reisetagebuch sehr schön, mit kleinem Aufwand wird hier eine wertvolle Erinnerung geschaffen, die einem keiner mehr nehmen kann. So kann ich euch nur empfehlen ran ans „Reisetagebuch“, probiert es aus, es macht sogar Spaß es auszufüllen.

Verlag: Lingen

Verlagslink: https://www.lingenverlag.de/shopart/167103/Online-Shop/Category160/Reisetagebuch-Snoopy.html?&d=11

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Hobby und Freizeit, Lingen, Reisetagebuch, Verlage und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.