Mein kunterbuntes Märchenbuch

„Mein kunterbuntes Märchenbuch“ lädt mit farbenfrohen Illustrationen auf 248 Seiten unser ganz kleinen Leser in eine faszinierende, magische Welt ein.

Amazonverlinkung / Werbung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Insgesamt ist es eine Sammlung aus 12 bekannten Märchen, darunter „Schneewittchen“, „Aschenputtel“, „Die kleine Meerjungfrau“, „Bambi“, „Die drei kleinen Schweinchen“, „Aladin“, „Pinocchio“ um nur einige zu nennen.

Das Buch ist von den Märchen her Bunt gemischt, die in gekürzter Fassung, genau den richtigen Umfang für eine Gute-Nacht-Geschichte haben. Insgesamt ist das Buch mit seinen vielen farbigen, einzigartigen Illustrationen einfach wunderschön und man verliebt sich sofort darin. Als ich das Buch zusammen mit meinen Kindern gelesen und betrachtet habe, stellte ich schnell fest wie fasziniert sie von den Bildern waren. Das schöne ist sie sind zwar sehr farbenfroh, dennoch nicht zu überladen, dennoch gibt es vieles zu entdecken, was man erst auf den zweiten oder dritten Blick sieht.

Fazit. Es macht einfach Spaß n diesem Buch zu stöbern

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.12.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 01.12.2014
  • Verlag : Trötsch Verlag GmbH & Co. KG
  • ISBN: 9783957740083
  • Flexibler Einband 254 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 

Anmerkung: Abbildung Cover Copyright beim Verlag Trötsch

 
Veröffentlicht in ab 3 Jahren, Bücher, Kinderbuch, Märchen, Sonstiges, Trötsch, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.