Magdalena Nirva – Autorenporträt

Magdalena Nirva hat gerade ihre eigene Biographie herausgebracht und erzählt von ihrem Leben als Excordgirl.

Veröffentlichungen:

 

Amazonverlinkung: Klicke einfach aufs Cover!

 

 

Steckbrief:

Lieblingsfarbe: Rosa-pink

Lieblingsessen: Steak mit Bratkartoffeln und Salat, Erdbeeren mit Sahne

Lieblingsautor: Tolstoy, Kate Tempest, Jackie Collins

Lieblingsbücher: Anna Karenina / Tolstoy, Fay / Larry Brown, Worauf du dich verlassen kannst/ Kate Tempest

Hobbys: meine kleinen Hunde

 

Autoreninterview:

Buchmagie lud Magdalena zum Interview ein und möchte sich an dieser Stelle für die Beantwortung der Fragen und für die Zusendung des Rezensionsexemplares bedanken.

 

Buchmagie: Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Magdalena: Ich  habe Literatur studiert und wollte immer schon ein Buch schreiben. „Mit Magdalena 24h“ habe ich nun eines über mein Leben geschrieben.

 

Buchmagie: Gibt es einen Lieblingsort, an dem di schreibst?

Magdalena: Im Bett

 

Buchmagie: Stehen die Hauptprotagonisten bereits vor dem Schreiben fest oder entstehen sie erst beim Schreiben?

Magdalena: Teilweise standen sie vorher schon fest, teilweise sind sie während des Schreibens hinzugekommen. Es handelt sich um real existierende Personen, deren Namen  jedoch geändert sind.

 

Buchmagie: Wie und Wo recherchierst du für ein Buch?

Magdalena: In meinem Leben, Erinnerungen, Internet, Gespräche mit Leuten

Buchmagie: Schreibst du bereits an einem neuen Buch?

Magdalena: Noch nicht. Vielleicht gibt es aber eine Fortsetzung von „Magdalena 24h“ – genügend Ideen und Material sind vorhanden.

 

Buchmagie: Magdalena hier hast Du die Gelegenheit den Lesern noch etwas mitzuteilen oder mit auf den Weg zu geben.

Magdalena: Ich freue mich immer über ein Feedback zu meinem Buch. Und empfehlt „Magdalena 24h“ bitte allen euren Freunden weiter … !!!

Und: habt Spass am Sex und geht rücksichtsvoll und sensibel miteinander um .  Lernt voneinander und hört euch zu. Denkt nicht nur an euch dabei!

 

Wir bedanken uns bei Magdalena für die Zeit die sie sich für die Beantwortung der Fragen genommen hat und wünschen ihr alles Gute. Natürlich werden wir auch weiterhin von ihr berichten.

Wenn ihr Kontakt mit Magdalena aufnehmen wollt, erreicht ihr sie unter:

Website:

Magdalena 24h

Facebook:

https://www.facebook.com/magdalena24h/

 

Und hier noch unsere Rezi zu ihrem Buch:

Magdalena 24h – Magdalena Nirva

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Magdalena Nirva und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Autorenporträts - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.