Lust auf Schoki – Sylvia Fliz – Sigrid Konopatzki

Lust auf Schokolade werdet ihr sofort in Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki´s gleichnamigen Roman „Lust auf Schoki“ bekommen.

@Cover: Copyright bei den Autorinnen

Amazonverlinkung / Werbung: Klicke dazu einfach auf die Cover

Um was geht es?

Unternehmensberaterin Sana lädt ihre beiden Cousinen Iris und Livia zu einem ganz besonderen Event ein. Ein Schokoladen – Wein – Seminar. Alle drei freuen sich darauf, womit Sana allerdings nicht gerechnet hat, ist das sie dort auf den attraktiven Lennard trifft. Dieser wirbelt die Gefühle von Sanna und Livia ganz schön durcheinander, denn beide finden ihn anziehend. Wie die Geschichte nun ausgeht, müsst ihr allerdings selber lesen.

Meinung:

Wie die Autorinnen zu Anfang ihres Romans schreiben, orientieren sich ihre Geschichten am realen Leben und haben ein wahres Ereignis zu Grunde. Das merkt man ihren Roman auch an, locker und leicht wird eine Geschichte, erzählt, die unterhaltsam ist und die man mag. Was dabei nun Realität ist und was Fiktion bleibt allerdings ein Geheimnis.

Die drei Hauptprotagonisten haben ein sympathisches Auftreten, man muss sie einfach mögen. Sehr Schade empfand ich, das sehr abrupte, offene Ende. Hier bleiben einfach zu viele Fragen offen. Empfehlen würde ich daher gleich den Fortsetzungsband mitzukaufen, um gleich weiterlesen zu können.

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Bücher, Frauenroman, Roman und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.