Love hits harder – Josie Charles

„Love hist Harder „ von Josie Charles erzählt die Geschichte des Expolizisten Harley Jones, der nun als gefragter MMA Fighter sein Geld verdient und der jungen Journalistin Megan Clark, die von ihrem Ex – Freund bedroht und verfolgt wird. Um die Stadt endgültig verlassen zu können braucht Megan Geld, aus diesem Grund lässt sie sich auf den Deal mit ihrem Chef ein einen Bericht über den als unnahbar und geheimnisvollen Harley Jones zu schreiben.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Um an Exklusivmaterial zu kommen beginnt sie eine Stelle als PR-Leiterin in Harleys Team. Sehr schnell beginnt zwischen Harley und Megan allerdings auch das zarte Pflänzchen der Liebe aufzukeimen. Harleys geheimnisvolle Vergangenheit lässt für ihn aber keine Beziehung zu.

Meinung:

Josie Charles hat einen sehr bewegenden, mitreißenden Roman mit einem sehr geheimnisumwitterten Hauptprotagonisten geschrieben. Schnell geht es hier zur „Sache“, so dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt. Stück für Stück erfährt man so wie bei einem Puzzle Einzelheiten aus Harleys Leben. Aber auch Megan hat ihre Geheimnisse, die Stück für Stück ans Tageslicht kommen.

Gestehen muss ich aber auch dass ich am Anfang des Romans so meine Skepsis hatte, begonnen wird hier in der sogenannten Kampfarena. Das hatte mich erst etwas abgeschreckt. So war meinerseits ein wenig Einlesen und auch etwas Geduld von Nöten. Dann allerdings hat die Autorin mich gepackt, ich konnte und wollte den Roman nicht mehr aus den Händen legen bis ich wusste wie alles zusammenhängt.

Leider kam dann das Ende auch sehr abrupt und verrät auch nicht alles was man als Leser gerne gewusst hätte, da es hier allerdings eine Fortsetzung gibt möchte ich der Autorin ihre schriftstellerische Freiheit lassen und darüber hinweg sehen. Auf jeden Fall hat sie es geschafft das ich unbedingt den Folgeband lesen muss.

Buchinfo:

 

  • Taschenbuch: 460 Seiten
  • Verlag: Independently published (17. Dezember 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1520118996
  • ISBN-13: 978-1520118994

 

  • ISBN: B01NAG8ZOM
  • E-Buch Text 304 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 

 

 
Veröffentlicht in Autoren, Frauenroman, Independently published, Josie Charles, Liebe und Erotik, Roman, Verlage und markiert in , , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.