Kratzzauber Blumentraum

Einzigartige Lesezeichen, Postkarten, Blumenbilder uvm. kannst du mit dem Set „Kratzzauber Blumentraum“ aus dem Verlag ars Edition schnell und einfach selber herstellen.

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

Inhalt des Sets:

10 Vorlagen, Anleitungsheft mit Bastelideen, 1 Kratzstift

Meinung:

Dieses Set bietet einen „magischen“ Beschäftigungsspaß, nicht nur für Erwachsene. Mit dem beigelegten Kratzstift (leider ist nur einer in der Verpackung) werden die jeweiligen Blumenmotive freigekratzt. Einen tollen Überraschungseffekt bieten dabei dann die farbenfrohen Hintergründe, die dabei erscheinen.

Meine Kinder waren regelrecht fasziniert von diesem Set, aber nicht nur sie, auch unsere Oma und ich muss eingestehen auch ich, hatten Freude daran diese tollen Blumenkunstwerke entstehen zu lassen. Ganz emsig waren meine Beiden Mäuse und auch unsere Oma am Werk und hätten hier stundenlang weiter kratzen können. Auch für mich selber war es entspannend, vor allem zu beobachten, wie schnell Ruhe und Erholung einkehren kann.

Sehr schön finden wir, dass man aus den dabei entstandenen Bildern Dinge wie Lesezeichen, Namensschilder, Glückwunschkarten und Geschenkeanhänger basteln kann. Hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Fazit: regelrecht „magischer“ Beschäftigungsspaß nicht nur für Erwachsene

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.07.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 25.07.2017
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 9783845823638
  • Flexibler Einband 28 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in ars Edition, Hobby und Freizeit, kreatives Basteln, Verlage und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.