Konfetti für Dich – Cassidy Davis

„Wir sind beste Freunde.

Solange ich denken kann, ist Noah immer da gewesen.

ER ist diese eine Konstante in meinem Leben, die niemals von meiner Seite gewichen ist.

Wir sind immer für einander da

Egal wann

Egal warum.

Wir sind schließlich beste Freunde.

Bis sich die Luft zwischen uns zu verändern beginnt …“ (Zitat aus dem Buch)

 

@Cover: Copyright bei Cassidy Davis

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover

„Konfetti für Dich“ von Cassidy Davis erzählt eine reale Geschichte, die mit fiktiven Elementen gemischt wurde. Es ist eine Geschichte, wie sie herzlicher, warmherziger und gefühlvoller eigentlich gar nicht sein kann. Eine Geschichte voller Emotionen, die berührt, bewegt und manchmal eine Träne vergießen lässt.

Für mich gehört Cassidy zu den wenigen Autoren, denen man anmerkt mit wie viel Herzblut sie ihre Romane schreibt. Man fängt an zu lesen, ist sofort mittendrin, total überwältigt und am Ende traurig, dass die Geschichte schon zu Ende ist.

Auch hier war ich sofort gefangen und konnte mich köstlich über Cassis und Noahs Geschichte amüsieren, habe mitgelitten, mitgefiebert und musste manchmal sogar mein Taschentuch zücken.

Ja, was soll ich hier noch lange reden, es ist eine Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Buchdetails

Aktuelle Ausgabe
ISBN:B07G31P5HF
Sprache:Deutsch
Ausgabe:E-Buch Text
Umfang:248 Seiten
Erscheinungsdatum:31.07.2018
auch als Print erhältlich
Buchmagie – Sterne:
 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Cassidy Davis, Frauenroman, Independently published, Liebe und Erotik, Roman und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.