Konfekt mit Zucker-Kuss – Sandra Pulletz

Heißhunger auf Schokolade werdet ihr garantiert beim Roman „Konfekt mit Zucker-Kuss“ von Sandra Pulletz verspüren.

Amazonverlinkung: Klicke dazu aufs Cover!

Um was geht es?

Valentina hat sich eine Auszeit vom Studium genommen und arbeitet, um über die Runden zu kommen, in einen heruntergekommenen Coffeshop. Ihren Traumprinzen ist sie bisher noch nicht begegnet, dafür gilt ihre große Leidenschaft der Pralienenherstellung und anderen kleinen Süßgebäck. Diese darf sie im Laden ihres Chefs anbieten, doch der Verkauf läuft schlecht, niemand scheint sich für ihre liebevollen Kreationen zu interessieren.

Und überhaupt, irgendwie scheint Valentina momentan eine Enttäuschung nach der Anderen zu erleben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, Valentina wird gekündigt, ein älterer Mann bitte sie um ihre Mithilfe, sie bekommt einen vielversprechenden Cateringauftrag und steht plötzlich ihrem Traumprinzen gegenüber.

Meinung:

Sandra Pulletz präsentiert ihren Lesern einen kurzweiligen Roman, bei dem es wie der Titel schon besagt um Konfekt geht und bei dem man garantiert bereits nach dem ersten Kapitel Heißhunger auf Schokolade verspürt. Der Schreibstil ist so gut, dass man förmlich den Duft der Pralinen riechen kann. Zum Glück hat sich die Autorin etwas ganz besonderes zum Schluss einfallen lassen, denn da gibt es sogar Rezepte für Pralinen.

Insgesamt wird man mit diesem Roman sehr gut unterhalten, er liest sich schnell und flüssig und hält einige Überraschungen bereit. Die Protagonistin kommt sehr sympathisch und authentisch rüber, so dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann.

Fazit: kurzweiliger, unterhaltsamer Roman mit sympathischen Charakteren

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 12.02.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 12.02.2017
  • Verlag :
  • ISBN: B06WRR7H7H
  • E-Buch Text
  • Printfassung: Independently Verlag, ISBN 9781520471860
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Frauenroman, Independently published, Liebe und Erotik, Roman, Sandra Pulletz, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.