Kleines Büchertagebuch

Viel Platz zum Eintragen seiner Leseerlebnisse bietet das Buch „kleines Büchertagebuch“ aus dem Verlag ars Edition. Insgesamt gibt es Platz um über 50 Bücher mit Titel, Autor, Bewertung, Gedanken und dem Lesezeitpunkt festzuhalten. Ebenfalls wurde an Platz für Lieblingsfiguren, – bösewichte, die schönsten Bücher meiner Kindheit, Lieblingsbuchläden und Bücher die ich ausgeliehen habe gedacht.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Meinung:

Die hervorragende Aufmachung und Ausstattung des Buches möchte ich als erstes erwähnen. In zarten Pastelltönen gehalten und mit einem Lesebändchen ausgestattet ist es nicht nur eine ideale Geschenkidee sondern lässt das Herz jedes Buchliebhabers höher schlagen.

Als „Vielleser“ weiß ich manchmal gar nicht, welche Bücher ich alle gelesen habe und schon gar nicht mehr wann, so bin ich von der Idee, aber auch der Umsetzung dieses Büchertagebuches sehr angetan. Ich möchte sogar soweit gehen und dieses Büchlein als kleinen, persönlichen Schatz zu betrachten, denn je mehr ich hier hineinschreibe, umso wertvoller wird es für mich.

So wie mir wir es auch jedem anderen Leser gehen und auch er möchte dieses tolle Büchlein nicht mehr missen. Ob nun also zum Selbstbehalten oder verschenken dieses Buch ist ein MUSS für jeden Leser und das nicht nur einmal sondern immer wieder.

Fazit: Hiervon wird jeder Leser begeistert sein … auch super als Geschenkidee

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.08.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 17.08.2017
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 4014489115595
  • Fester Einband 192 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in ars Edition, Büchertagebuch, Hobby und Freizeit, Verlage und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.