Kerzenschein und Lichterglanz

„Kerzenschein und Lichterglanz“ ist kein normaler Ausmalblock, sondern ein ganz Besonderer, neben einer großen Vielfalt an Ausmalbildern enthält er auch einige Bilder auf Transparentpapier, die man dann später als Fensterdeko oder Laternen – und / oder Kerzenlichthülle verwenden kann.

 Kerzenschein & Lichterglanz

 

Buchinfo:

Titel: „Kerzenschein und Lichterglanz“

Genre: Ausmalbuch für Erwachsene

Besonderheiten: neben normalen Ausmalbildern, gibt es eine Vielzahl von Motiven auf Transparentpapier, die man später als Deko verwenden kann

Verlag: ars Edition

Verlagsseite:  http://www.arsedition.de/search-57-57/quicksearch/result/

Auf über 90 Seiten bietet dieser tolle Block eine Vielzahl an Motiven, um seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und spricht dabei ein breites Klientel an.  Mit dabei sind u.a. Mandalas in weihnachtlichen Motiven, wobei viele Hintergründe sehr dunkel gehalten sind. Das Dunkle ist hier Geschmacksache, so hat es mich bei einigen Motiven angesprochen, andere wiederum fand ich einfach zu dunkel gehalten.

Die Motive sind sehr schön, mit Liebe zum Detail gezeichnet worden, wobei das Ausmalen nicht nur den Erwachsenen Spaß macht. Meine Kinder haben hier sofort zu den Farbstiften gegriffen.

Sehr gut gefallen hat uns die Idee mit dem Transparentpapier, so dass man sein „buntes Werk“ später dann am Fenster oder als Kerzenlicht bewundern kann. Da macht das Ausmalen doppelt so viel Spaß.

Insgesamt gibt es eine bunte Mischung an Ausmalbildern, die bei klein und groß gut ankommen und auch prima als Geschenk geeignet sind. So wird dieses besondere Ausmalbuch sicherlich viele Freunde finden.

 

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 04.10.2016
  • Aktuelle Ausgabe : 04.10.2016
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 9783845817835
  • Flexibler Einband 96 Seiten
  • Sprache: Deutsch

 

Buchmagie – Sterne: 

Bildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart stern

 

 
Veröffentlicht in ars Edition, Ausmalen, Hobby und Freizeit, Zeichnen und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.