Keep Calm and Marry On – Weddingplaner und Erinnerungsalbum

„KEEP CALM AND MARRY ON“ aus dem ars Editions Verlag ist Weddingplaner und Erinnerungsalbum in einem. Die Aufmachung ist schör robust, mit einem Lesebändchen versehen und enthält auf der Coverinnenseite eine Einstecktasche um Belege und zusätzliche Notizzettel ordentlich aufbewahren zu können.

Buchinfo:

Dieser Weddingplaner bietet alles, was man im Vorfeld zu Vorbereitung seiner Traumhochzeit benötigt und erinnert zu dem daran, warum man eigentlich heiraten möchte. Angefangen von Countdown / To-do-Listen, Geschenklisten bis hin zur Gästeliste und Unterkunft für die Gäste ja sogar mit Spalten für Preisvergleiche und am Schluss auch noch an Platz für das Einkleben des Hochzeitsfotos wurde hier an Alles gedacht.

So kann das Buch, welches von der Größe her in jede Tasche passen sollte zur wahren Hilfe werden und den Stress in der Zeit der Hochzeitsvorbereitung erheblich minimieren.

Meinung:

Die Idee für Buch bestehend aus Weddingplaner und Erinnerungsalbum finde ich sehr gut, auch die Größe ist sehr angenehm und die Aufmachung inkl. der Einstecktasche in der Coverinnenseite finde sehr gut durchdacht.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Platz den es hier für einige wichtige Eintragungen gibt, so gibt es z. B. nur Platz für 8 Personen auf der Gästeliste.  Ebenso ist es mit dem Hochzeitsessen und der Unterkunft der Gäste, hier hätte ich mir dann doch etwas mehr Platz zum Eintragen gewünscht.

Fazit: ein gut durchdachtes Buch, leider mit sehr wenig Platz zum Eintragen für wichtige Listen

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 20.03.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 20.03.2017
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 4014489113997
  • Fester Einband 80 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in ars Edition, Hobby und Freizeit, Sachbuch und Ratgeber, Verlage und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.