Innocent Gefährliches Verlagen – Hailey J. Romance

Hailey J. Romance´s Genre sind Liebesromane. In „Innochent Gefährliches Verlangen“, setzt sie sogar noch eins drauf und wartet mit einer Mischung aus Erotik-, Liebesroman und Thriller auf.

Amazonverlinkung: Klicke einfach aufs Cover!

Um was geht es?

FBI-Agent Cole Bishop wird des Mordes an seiner Frau Melanie beschuldigt. Die junge Anwältin Caitlyn Turner übernimmt seine Verteidigung und stößt mit Hilfe der Ermittlerin Raven schnell auf Ungereimtheiten. Cole wird auf Kaution und mit der Auflage sein zu Hause nicht zu verlassen freigelassen.

Zusammen mit seinem, bisher Totgeglaubten Freund und Ex-Kollegen Elajhs, der plötzlich vor seiner Tür steht, versuchen sie Coles Unschuld zu beweisen. Kein leichtes Unterfangen, denn einige von Coles Kollegen, sind in kriminelle Machenschaften verstrickt, die Cole aufdecken wollte. Diese wollen Cole natürlich hinter Gittern sehen, je eher desto besser und schrecken auch nicht davor zurück Caitlyn und Raven zu bedrohen und zu entführen.

Nebenbei gibt es natürlich noch einige Romancen und jede Menge erotische Szenen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.

Meinung:

Die Autorin bietet ihren Lesern eine geballte, spannende Handlung und eine sehr gute Mischung, bei der die erotischen Szenen nicht zu kurz kommen. Erzählt wird abwechselnd aus der Sichtweise von Cole und Caitlyn, das bringt die beiden Protagonisten dem Leser schon sehr nahe und lässt sie persönlicher wirken.

Der Schreibstil ist angenehm, nicht nur schnell und flüssig zu lesen, sondern auch sehr bildlich. Hierbei kann man sich sehr gut in jeden einzelnen der Protagonisten hineinversetzten, in spannenden Szenen mit ihnen mit fiebern und in erotischen das „knistern“ spüren.

Dies war mein erstes Buch von der Autorin, aber sicherlich nicht das Letzte, denn ich muss sagen ich war sehr angetan wie Hailey J. Romance den Spagat zwischen Thriller und erotischen Liebesroman gemeistert hat. Von der ersten bis zur letzten Seite war ich gefesselt und hätte noch stundenlang weiterlesen können.

Mein Wunsch an die Autorin, bitte mehr solcher Romane.

Fazit: erotisch, spannend und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.06.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 17.06.2017
  • Verlag :
  • ISBN: B072SKBZJ5
  • E-Buch Text 206 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Printfassung: ISBN 9781521508008

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Frauenroman, Hailey J. Romance, Independently published, Liebe und Erotik, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

2 Kommentare

  1. Pingback: Hailey J. Romance - Autorenporträt - Team Buchmagie

  2. Pingback: Autorenporträts - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.