Hosen runter – Max König

In seinem Buch „Hosen Runter“ stellt sich der Autor Max König Fragen die wohl so jede Frau vom Mann gerne wissen möchte.

Amazonverlinkung: Klicke dazu auf das Cover!

 

Das sind u.a. Fragen wie:

  • Lieber geschminkt oder ungeschminkt?
  • Was ist sexyer Badeanzug oder Bikini?
  • Wie kriegen wir ihn am schnellsten ins Bett?
  • Habt ihr neben dem Penis noch andere erogenen Zonen?
  • Lieber hübsch und doof oder umgekehrt?
  • Warum schlafft ihr direkt nach dem Sex ein? …

Autoreninfo:

Max König ist ein Pseudonym eines Exjournalisten, der für Frauenmagazine tätig war. Er ist Mitte dreißig, hat für Moderatoren Texte und für Videotheken Sexfilme sortiert. Für Frauen hat er Selbstverteidigungslehrgänge gegeben und ist im Privatfernsehen als falscher Promi aufgetreten. In seiner Kolumne „Hosen runter – die Wahrheit über Männer“ beantwortet er jeden Monat in der Cosmoplitan Fragen zum männlichen Geschlecht. Dabei geht er das Thema lock und manchmal sogar humorvoll an.

Meinung:

Witzig, offen und dabei manchmal ein bisschen provokant geht der Autor auf die Fragen ein. Dabei stellt er sich nicht in den Vordergrund, vielmehr merkt man beim Lesen, dass es ihm wichtig ist ehrlich zu sein und Vorurteile aus dem Weg zu schaffen. All dies lässt ihn glaubwürdig und sympathisch wirken.

Mit diesem Buch habe ich mich nicht nur gut unterhalten gefühlt, sondern auch noch vieles dazu lernen können. Fraglich ist allerdings, ob alle Männer gleich „ticken“ und alle Antworten auch für alle Männer zutreffen. Ich glaube es nicht, denn es wird auch hier sicherlich, wenn auch nur wenige Exemplare geben, die aus der Reihe fallen und das ist auch gut so.

Fazit: Wer sich schon immer gefragt hat wie der Großteil unserer Männer ticken liegt bei diesem Buch genau richtig.

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 27.03.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 27.03.2017
  • Verlag : Blanvalet
  • ISBN: 9783764505783
  • Flexibler Einband
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, blanvalet, Bücher, Max König, Sachbuch und Ratgeber, Verlage und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.