Hailey J. Romance – Autorenporträt

 Hailey J. Romance ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit großer Leidenschaft Liebesromane schreibt. Bisher hat sie mit großem Erfolg 16 Romane veröffentlicht und wir können bestätigen, es lohnt sich diese zu lesen.

Veröffentlichungen:

u.a.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach auf die Cover!

 

 

 

Steckbrief:

Lieblingsfarbe: schwarz

Lieblingsessen: Nudeln

Lieblingsautoren:  Nicholas Sparks

Lieblingsbuch: „Kein Ort ohne dich“

Hobbys: schreiben

 

 

 

Autoreninterview

Buchmagie lud Hailey zu einem Interview ein und möchte sich an dieser Stelle für die Beantwortung der Fragen bedanken. Alle Fotos und Cover sind Copyright by der Autorin und werden mit freundlicher Genehmigung abgebildet.

 

Buchmagie: Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Hailey: In meiner Jugend schrieb ich Gedichte, verarbeitete damit die wirren Zeiten meiner Pubertät. Aber ob das richtiges Schreiben war? Ich weiß es nicht … Ich denke, es war ein fließender Übergang zu meinen ersten Geschichten, die ich mit Mitte 20 schreib, aber alle wieder verwarf … da ich sie nach ausgiebiger Betrachtung einfach noch nicht gut genug fand, um sie Jemandem zu präsentieren.  

 

Buchmagie: Gibt es einen Lieblingsort, an dem du schreibst?

Hailey: Am liebsten schreibe ich auf dem Sofa, mit dem Laptop auf dem Schoß.

Buchmagie: Stehen deine Protagonisten bereits vor dem Schreiben fest oder entstehen sie erst beim Schreiben.

 

Hailey: Die Hauptprotagonisten stehen immer fest, auch wie die Geschichte für sie endet. Nur kleinere Nebencharaktere können sich auch spontan in die Geschichte schleichen.

 

Buchmagie: Wie und Wo recherchierst du für ein Buch?

Hailey: Ich recherchiere überwiegend im Internet. An manchen Orten war ich auch schon selbst.  

 

Buchmagie: Schreibst du gerade an einem neuen Buch?

Hailey: Mein neustes Werk ist gerade im August erschienen.

 

Buchmagie: Kannst du uns etwas darüber verraten?

Hailey: Es ist ein Chick-Lit Roman, in dem es um eine Weddingplanerin geht, die selbst kein Glück in der Liebe hat.

 

Buchmagie: Hailey, jetzt hast du die Gelegenheit unseren Lesern noch etwas mit auf den Weg zu geben.

Hailey: Danke, Danke und Danke. Ihr seid es, die es mir ermöglichen, mein Hobby auszuleben. Ich hoffe, ich kann euch auch mit meinen kommenden Geschichten berühren, zum Lachen, zum Weinen, zum Fluchen und zum Lieben bringen und ihr bleibt mir noch lange als Leser erhalten.

 

 

Wir vom Team-Buchmagie wünschen Hailey alles Gute und freuen uns auf weitere Werke aus ihrer Feder. Natürlich werden wir euch weiter von ihr berichten.

 

Möchtet ihr Kontakt mit Hailey aufnehmen erreicht ihr sie unter 

Webseite:https://www.hailey-j-romance.de/

Facebook: https://www.facebook.com/Hailey-J-Romance-404776146389269

 

Zum Schluß noch unsere Rezi zu ihrem Buch „Innocent Gefährliches Verlangen“ … ein Buch, das man gelesen haben sollte

Innocent Gefährliches Verlagen – Hailey J. Romance

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Hailey J. Romance und markiert in , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Autorenporträts - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.