Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.210.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sally Thomas Sally Thomas schrieb am 22. September 2017 um 3:50:
Danke, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Gerne bin ich schon mal zum Stöbern vorbeigekommen. Ich schau mich mal um. Liebe Grüße, Sally
Knut Knuddelson Knut Knuddelson aus Wermelskirchen schrieb am 12. August 2017 um 15:10:
Hallo liebes Team Ich stehe vor meiner 2.ten Buchveröffentlichung. Ich habe verstanden, dass ihr neue Autoren sucht und auch einen Beitrag dann hier auf eure Seiten einstellen würdet? Wenn das möglich wäre, würde ich mich freuen über eine Rückmeldung. Neben einer professionellen Veröffentlichungsversuch, stelle ich meine Buch nächste Woche als "Selfpublisher" in Amazon ein. Alias Knut Knuddelson
Buchgeflüster Buchgeflüster schrieb am 27. Juli 2017 um 9:56:
Bin gerade einmal wieder beim Stöbern bei Euch hängen geblieben. Das Umzwitschen von Blog auf Website war eine Richtige Entscheidung von Euch. Und die baldige Aktion mit den Buchpaketen wird sicherlich der Hit. Ich sicher mir schon Mal eine. LG Grit
Captain Boos Captain Boos aus Merkendorf schrieb am 16. März 2017 um 17:19:
Hey, euer Blog ist wirklich gut gelungen. Gerade von eurem Design bin ich sehr überzeugt. Ich komme gerne wieder 🙂 https://captainbooksweb.wordpress.com/
Ellensliteraturbus Ellensliteraturbus schrieb am 9. März 2017 um 6:35:
Liebes Buchmagie -Team, Herzlichen Glückwunsch zu der tollen neuen Website und viel Erfolg damit! Ich komme sicher öfters vorbei und würde mich freuen, wenn Ihr auch hin und wieder bei mir auf myblog.de vorbeischauen würdet 😉 LG Ellen
Babett Jacobs Babett Jacobs aus Würselen schrieb am 14. Februar 2017 um 8:54:
Hallo, liebes Team-Buchmagie, da habt Ihr eine sehr schöne Blogseite gebastelt. Ich wünsche Euch ganz viele Leser, einen regen Austausch und natürlich viele herrliche Schmökerstunden! Herzliche Grüße, Eure Babett.
Buchmagie Buchmagie schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Willkommen bei Buchmagie, wir freuen uns das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie gefällt dir unser Seite? Was können wir noch Besser machen? Welche Wünsche und Anregungen hast du? Hier kannst du uns liebe Grüße aber auch dein Feedback da lassen. Dein Buchmagieteam
Buchmagie Buchmagie schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Hallo Ihr Lieben, dies ist mein Gästebuch, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eine kurze Nachricht mit Eurem Feedback da last (Anregungen sind mir immer herzlich willkommen). Auch über Grüße freue ich mich sehr.
Mama2006 Mama2006 schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Tolle Seite, super Idee mit den Kinderbüchern und dem Autorenlexikon ... lass dir einpaar Grüsse da
Hanni H Hanni H schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Schoene Seite, mit gefaellt die Unterteilung sehr gut. Bitte noch mehr Kinderbuecher! Das waere prima. Frohe Ostern und liebe Gruesse
husemann husemann schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
schöne klassisch gestaltete Seite, viele Info´s zu vielen interessanten Büchern, sehr umfangreich, klasse gemacht weiter so !!!!! viele liebe Grüße
Evi K. Evi K. schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Auch von mir liebe Stoebergruesse. Tolle Seite, hervorragender Aufbau. Wenn ich mir was wuenschen darf dann nimm bitte den Punkt Neuerscheinungen, gerade im Kinderbuchbereich auf. Das fehlt mir auch bei anderenBlogs. Liebe Gruesse Evi
FeeFrieda FeeFrieda schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Buchmagie - wie wunderbar und so treffend!
X X schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Da verteilt die FeeFrieda doch gleich noch ein wenig Glitzer-Feenstaub und stöbert weiter in den Kinderbuch-Kategorien...
Bücherfan Bücherfan schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Hallo, auch von mir einen lieben Gruß. Deinen Blog find ich super, er ist sehr übersichtlich gegliedert und die einzelnen Unterpunkte sind super. Prima auch die Idee mit dem Autorenlexikon. Schau ab jetzt immer mal wieder vorbei.Liebe Grüße
Vielleser Vielleser schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Hallo Buchmagie eine schöne Seite hast Du hier im Aufbau, die Einteilungen finde ich super. Auch die Kinderbücher finde ich toll, leider noch zu wenig 🙂 bitte mehr davon. Schaue jetzt immer wieder einmal vorbei. Liebe Grüße
- - schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Es ist immer toll, Gleichgesinnte zu treffen! Finde Deinen Blog super! Vielleicht wollen wir uns verlinken? Mein Literaturbus ist erst seit wenigen Wochen unterwegs!
Ellen Van Den Bergh Ellen Van Den Bergh schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
LG und weiterhin viele spannende Entdeckungen wünscht Ellen (ellensliteraturbus)
Katja Katja schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Hallo Buchmagie, super Idee mit der Buchseite. Für jeden etwas dabei. Toll, dass auch Kinderbücher vorhanden sind. Vielleicht könnte man eine Kategorie mit Spirituellen Büchern mit aufnehmen?
Vielleser Vielleser schrieb am 12. Februar 2017 um 18:59:
Hallo Buchmagie auch von mir ein Kompliment für den Aufbau dieser Seite, tolle Idee und sehr gute Umsetzung.Bitte auch für mich noch mehr Kinderbücher, da gibt es soviele, da weiß man gar nicht so recht was man nehmen soll. Viele liebe Grüße Elvira