Gänseblumenherbst: Liebe mich, wenn Du kannst – Heddy de Winther

„Du wirst nicht meine letzte Liebe sein. Du wirst sie immer sein…“

@Cover: Copyright bei Heddy de Winther

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover

 

Mit „Gänseblumen Herbst Liebe mich, wenn Du kannst“ hat Hedy de Winther einen sehr emotionalen, bewegenden Roman geschrieben, bei dem Taschentuchalarm angesagt ist. An so einigen Stellen habe ich ein Tränchen vergossen, war die Handlung doch sehr realistisch, wobei man sich als Leser direkt mittendrin fühlte.

Es ist eine Geschichte, wie sie so manch einer sicherlich schon, zumindest in Ansätzen erlebt haben kann, eine Schicksalsgeschichte, die es den Leser möglich macht sich in die Protagonisten hineinzuversetzen, die berührt und bewegt.

Zum Inhalt möchte ich hier nicht viel sagen und auf den Klapptext verweisen, dieser erzählt das Wesentliche.

Was gibt es sonst noch zum Roman zu sagen? Das Cover ist wunderschön, wirkt nicht zu überladen und lädt direkt zum Lesen ein. Der Schreibstil ist hervorragend, sehr emotional und geht an den richtigen Stellen in die Tiefe. Kurzum, ein Roman, wie er mitreißender und bewegender eigentlich nicht sein kann.

Buchdetails

Aktuelle Ausgabe
ISBN:B07H2M85HX
Sprache:Deutsch
Ausgabe:E-Buch Text
Umfang:290 Seiten
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:10.09.2018
Buchmagie-Sterne:
 
Veröffentlicht in Frauenroman, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.