Fussball crazy – Andreas Hoffmann

Einen umfassenden Einblick in die Welt des Fußballs mit all seinen Patzern, Rückpass-Katastrophen, charismatischen Persönlichkeiten, haarigen Angelegenheiten, Traumtoren uvm. Bekommt ihr in „Fussball crazy“ aus dem ars Editionsverlag.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Buchinfo:

Das Buch umfasst 96 Seiten, ist mit vielen Fotos versehen und in 7 Kapitel gegliedert.

1.      Kapitel – Die Freude am Fußball

2.      Kapitel – Alles über die Spieler

3.      Kapitel – Ein Auge zudrücken

4.      Kapitel – Erlebnis Spitzenspiel

5.      Kapitel – Audienz beim Chef

6.      Kapitel – Fantastische Fans

7.      Kapitel – Zu guter Letzt

Meinung:

Das Buch hält viele Informationen rund um das Thema Fußball bereit, die man so noch gar nicht weiß und lässt garantiert das Herz jedes kleinen und großen Fußballfans höher schlagen. So erging es mir auch mit meinen Kindern, kaum hatte ich das Buch ausgepackt und vorgezeigt wurde es mir förmlich aus der Hand gerissen. Gemeinsam und auch allein und immer wieder haben sie darin gestöbert, „schau mal hier“, „oh schau mal dort“, „crass“, „cool“ waren Wörter die ich sehr oft zu hören bekam.

Als ich dann auch einmal das Buch zur Hand nehmen und in die Welt des Fußballs eintauchen durfte, war auch ich als Nichtfußballfan, von der Aufmachung und den sehr interessanten Informationen angetan.

Von meinen Kids und mir erhält das Buch ein glatte Leseempfehlung und nebenbei erwähnt, Weihnachten steht ja bald vor der Tür, eine tolle Geschenkidee für Fußballfans.

Fazit: erstaunlich, interessant und spannend läßt dieses Buch garantiert das Herz großer und kleiner Fussballfans höher schlagen

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 17.08.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 17.08.2017
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 9783845820514
  • Flexibler Einband 96 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in ab 8 Jahren, Andreas Hoffmann, ars Edition, Autoren, Bücher, Fussball, Kinderbuch, Sachbuch, Verlage und markiert in , , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.