Feuer oder Liebe: Behind to Flames – Heiße Kerle in Uniform – Anie Salvatore

Anie Salvatores Genre sind erotische Liebesromane. Mit ihrem Roman „feuer oder Leibe“ lernen wir „heiße Kerle in Uniform“ kenne. Gleichzeitig ist dieser Roman der erste Band, in dem es um TV-Serienstars geht, die im privaten Bereich auf der Suche nach dem Glück sind. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Um was geht es?

Dylan Flint ist TV-Serien-Feuerwehrmann und lässt die Herzen aller weiblichen Fans höher schlagen, so auch das von Melanie, die sich seit der ersten Folge unsterblich in ihn verliebt hat. Bei einer Convention in Berlin erhält sie sogar die Gelegenheit ihn kurz zu treffen. Ein persönliches Autogramm und ein gemeinsames Foto blieben ihr dabei als Erinnerung.

Einige Wochen später lernt sie einen Mann kenne, der Dylan zum Verwechseln ähnlich sieht. Ist es ein Traum oder handelt es sich vielleicht tatsächlich um Dylan? Jedenfalls scheint Melanie diesem Mann nicht gleich gültig zu sein.

Meinung:

Nimmt man das Buch in die Hand sticht einem natürlich auf den ersten Blick das sehr schön gestaltete Cover in die Augen. Es zeigt einen „sexy“ Mann und lässt den „heißen“ Inhalt der Lektüre erahnen.

Sowohl Titel und Untertitel klingen total „heiß“ und vielversprechend, doch leider sind diese bereits etwas irreführend, da man vermutet das es sich bei den Hauptprotagnisten um Feuerwehrmänner handeln würde, tatsächlich geht es hier um TV-Serienhelden.

An Handlung gibt es nicht viel in diesem Roman, sie ist gut strukturiert niedergeschrieben worden, wobei die „heißen“ Sexszenen, eigentlich gar nicht so „heiß“ wie vermutet sind. Ein wenig mehr Dialoge und Gefühle und die Handlung würde tiefgreifender rüber kommen und den Leser von Anfang an fesseln.

Die Protagonisten wirken etwas unscheinbar, auch für sie hätte ich mir bei solch einen Liebesroman mehr Aktion, mehr Gefühle und mehr Dialoge gewünscht, damit man das „Knistern“ und die „Anziehung“ zwischen den Beiden besser hätte spüren können.

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.05.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 02.05.2017
  • Verlag :
  • ISBN: B071DVB3QQ
  • E-Buch Text 228 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • erhältlich auch als Printfassung

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Anie Salvatore, Autoren, Frauenroman, Independently published, Liebe und Erotik, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

2 Kommentare

  1. Pingback: Autorenporträts - Team Buchmagie

  2. Pingback: Anie Salvatore - Autorenporträt - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.