Februarthema – Liebes- und Erotikromane und ihre Autoren

Da im Februar Valentinstag ist, haben wir uns dazu entschlossen diesen Monat zum „Monat der Liebe“ zu machen. Wir werden Euch Autoren dieses Genere, ihre Bücher vorstellen, es gibt eine Liebesromanchallenge (Anmeldefrist 30.01.18)  und und und … eigentlich habe ich schon wieder zu viel verraten. Auf jeden Fall wird es heiß.

 

02.02. weiter geht es heut mit

Sarah Glicker – Autorenporträt

01.02. und hier sind sie auch schon unsere ersten beiden Autoren. Sie schreiben gefühlvolle, erotische Romane.

Eyrisha Summers – Autorenporträt

Helen Baxter – Autoreninterview

 

 

 

 
Veröffentlicht in Pinnwand und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.