Einmal Toskana und wieder zurück? – Robin Lang

„Glaubst du an Zufall oder an Schicksal?“ Darf man sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand nehmen?“

Mit diesen Fragen konfrontiert die Autorin Robin Lang in ihren neuen Roman „Einmal Toskana und wieder zurück?“ ihre Leser. Dabei nimmt sie sie, zusammen mit den Hauptprotagonisten (Leia und ihren Zwillingsbruder) mit auf eine sehr dramatische, bewegende aber auch wunderschöne Reise durch die Toskana.

 

@Coverabbildung: mit freundlicher Genehmigung der Autorin

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

Der Roman zeigt, wie eng Freude und Leid doch manchmal eng neben einander liegen können, wobei es kein gewöhnlicher Roman ist, sondern eher ein Drama mit Happy End. Ein Drama das bewegt und seine Leser einer regelrechten Achterbahnfahrt der Gefühle aussetzt. Schmunzelt man im ersten Moment noch über eine Szene, ist man bei der nächsten schon oft gezwungen sein Taschentuch zu zücken.

Und glaubt mir, auch ihr werdet hier garantiert Taschentücher benötigen, die Autorin schreibt so gefühlvoll, so bewegenden, so realistisch, das ich mich beim Lesen wie mitten drin in der Handlung gefühlt habe. Die Hauptprotagonisten wirkten dabei von Anfang an so vertraut auf mich, als würde ich sie schon sehr lange kennen.

Ach, was soll ich hier nun noch lange schreiben? Am besten ihr lest selber, denn es ist ein Roman den man gelesen haben sollte.

 

Buchinfo:

 

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2255.0 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 213 Seiten
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B079J3R46T

Buchmagie – Sterne:

 

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Bücher, Robin Lang, Roman und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.