Die schöne und das Biest – Hörbuch – gelesen von Gabrielle Pietermann

Eine Geschichte zum Träumen und voller Magie könnt ihr euch mit dem Hörbuch „Die Schöne und das Biest“ gelesen von Gabrielle Pietermann aus dem „Der Hörverlag“ nach Hause holen.

Amazonverlinkung: Klicke dazu auf das Cover!

Infos zum Hörbuch:

Inhalt: 2 CD´s, vollständige Lesung

Gesamtlaufzeit: ca. 1 h 41 min.

Höralter: ab 6 Jahren

Sprecherin: Gabrielle Pietermann

Inhalt:

Wer kennt sie nicht die Geschichte der schönen Belle und ihrem Biest. Es ist eine Geschichte voller Fantasy, Magie und lädt direkt zum Träumen ein. Dieses Hörbuch ist die Vollständige  Lesung des Disney-Zeichentrick-Klassikers. Eine Fee hat den hartherzigen Prinzen Adam zur Strafe in eine Biest verwandelt und mit ihm alle Schlossbewohner in lebende Haushaltsgegenstände. Der Bann kann nur durch die Liebe eines Mädchens gebrochen werden und zwar bevor das letzte Blatt der magischen Rose fällt. Kann die Liebe diesen Zauber brechen, obwohl das Biest zuerst nicht gerade freundlich zu Belle ist?

Meinung:

Erzählt wird hier ein Klassiker der direkt zum Träumen einlädt und zeigt das man immer hinter die Oberfläche eines Menschen schauen und sich nicht von Äußerlichkeiten leiten lassen sollten.

Die Sprecherin Gabrielle Pietermann schafft es den Zauber dieses Märchens lebendig werden zu lassen und erweckt so die liebenswerten Disney-Figuren zum Leben. Beim Zuhören war es fast so als würde man sich selber im Geschehen befinden. Sei es die Kaminuhr von Unruh, die herzensgute Teekanne Madame Pottine oder ihr Sohn Tassilo sie alle wirkten doch sehr realistisch und waren gut vorstellbar.

Fazit: Eine wunderschönes Märchen zum Träumen und voller magischer Momente. Ein Märchen, das man immer wieder anhören möchte.

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 27.02.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 27.02.2017
  • Verlag : Der Hörverlag
  • ISBN: 9783844525014
  • Audio CD
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, der Hörverlag, Disney, Hörbuch ab 6 Jahren, Kinderbuch, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.