Das Kreischen der Möwen – Marion Krafzik

Marion Krafzik ist noch eine relativ unbekannte Thrillerautorin, dennoch sollte man sich den Namen dieser Autorin merken, ihre Thriller sind spannend und fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite und weisen alles auf, was ein guter Psychothriller mitbringen sollte.

 

Amazonverlinkung: Klicke einfach aufs Cover!

Mit „Das Kreischen der Möwen“ wartet die Autorin mit einem Psychothriller auf, der aufzeigt, wie intelligent, verwirrend und unberechnend die Psyche eines einzelnen Menschen sein kann.

Um was geht es?

Carina wird am Vorabend ihrer Hochzeit überfallen und erschlagen. Eine Tatverdächtige, Susanne Anderson, wird auch schnell gefunden. Sie hat die Getötete mehrere Male belästigt und gestalkt. Da Susanne als Suizidgefährdet gilt, wird sie in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen.

Immer wieder beteuert sie ihre Unschuld und auch Chris, der dort behandelnde Psychologe ist schon bald von ihrer Unschuld überzeugt. Stück für Stück, wie bei einem Puzzle macht er sich daran mit den ermittelnden Kommissaren die Wahrheit ans Licht zu bringen. Eine Wahrheit, die ihm teuer zu stehen kommt.

Meinung:

In einem rasanten Tempo, mit einer Orientierung am Wesentlichen gewährt die Autorin Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche und präsentiert zum Schluss eine Wahrheit, der selbst geschulte Psychologen zum Opfer fallen können.

Die Handlung ist dabei spannend und fesselnd von der ersten Seite an. Der Schreibstil angenehm, schnell und flüssig zu lesen, wobei die Protagonisten sehr gut ausgearbeitet wurden. Stück für Stück kommt man beim Lesen vieler ihrer Kleien und großen Geheimnisse auf die Schliche.

Fazit: spannend, rasant mit einer Wahrheit, der selbst geschulte Psychologen zum Opfer fallen können

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.03.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 01.03.2017
  • Verlag :
  • ISBN: B06XDDGPHK
  • E-Buch Text 360 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Printfassung: Independently Publishing , ISBN: 9781520743769

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Independently published, Krimi und Thriller, Marion Krafzik, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Autorenporträts - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.