Breaking Bones and Hearts – Liam – C. R. Scott

„Breaking Bones and Hearts – Liam“ von C. R. Scott ist der Auftakt einer Romanserie von Bad Boys und nicht immer “artigen” Mädchen. Jeder Band wird in sich abgeschlossen sein, so dass er einzeln gelesen werden kann. Allerdings wird es immer wieder Querverweise zu Vorbänden geben.

 

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

In diesem Band geht es um die Polizistin Sofia, die es trotz ihrer geringen Körpergröße von gerade einmal 1,60m mit bösen Schurken aufnimmt. Sehr oft schlägt sie dabei über ihre Stränge und nimmt es auch mit den Vorschriften nicht ganz so genau. Ganz zum Unmut ihres Vorgesetzten und Partners. Viele werden jetzt sicherlich denken, was für eine unsympathische Polizisten, dem muss ich jedoch wiedersprechen. Sofie hat ein gutes Motiv so zu sein, wie sie ist und glaubt mir, das lässt sie auf Anhieb taff und sympathisch wirken. Welches Motiv es ist wird hier natürlich nicht verraten.

Bei einem Undercover-Einsatz, zusammen mit ihrem Partner, trifft sie auf den geheimnisumwitterten Bad Bay Liam. Sofort spürt sie eine regelrecht magische Anziehungskraft zu ihm. Obwohl ihr Verstand sagt, sich von ihm fernzuhalten will ihr Herz etwas anderes. Da wird es selbst für eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit wie Sophie es ist schwer, ihm aus dem Weg zu gehen.

Die Autorin hat hier einen spannenden Roman zu Papier gebracht, bei dem auch die Gefühle und Anziehungskraft zwischen den beiden Hauptprotagonisten nicht zu kurz kommt. Beide sind geheimnisvolle, starke Persönlichkeiten, die für mich als Leser so gerade interessant sind.

Aber auch die Nebencharaktere, allen voran Sophies Partner, haben etwas was mich als Leser fasziniert hat. So würde ich mich freuen mehr von ihm in einem der nächsten Bände zu erfahren.

Insgesamt ist die Story wohl durchdacht und hält so manche Überraschung parat. Wer also nun auf der Suche nach einem gefühlvollen, spannenden Roman mit geheimnisumwitterten Charakteren ist, der liegt hier genau richtig.

Buchmagie – Sterne:

 

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, C. R. Scott, Frauenroman, Liebe und Erotik, Roman und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.