Breaking Bones and Hearts: Hayden – C. R. Scott

„Beklaue niemals einen Mafioso. Wenn Du es doch tust, mach dich darauf gefasst, dich zu verbrennen.“ (Zitat aus dem Buch)

 

„Breaking Bones and Hearts: Hayen“ gehört zu einer Buchserie der Autorin C. R. Scott. Da jeder Band in sich abgeschlossen ist und es keine Personen aus Vorromanen gibt, kann er ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Amazonverlinkung (Werbung): klicke dazu einfach aufs Cover!

 

Um was geht es?

Hayden soll in naher Zukunft die Mafia – Geschäfte seines Onkels übernehmen. New York wurde zwischen 2 Mafiabossen aufgeteilt, wobei sein Onkel einer davon ist. Leider hält der Mafiaboss der Gegenpartei sich nicht an die Regeln und versucht mit allen Mitteln die Gesamtherrschaft in der Stadt zu übernehmen.

Hayden und sein Onkel haben alle Hand zu tun ihn in die Schranken zu weisen, zu allem „Unglück“ verliebt sich Hayden noch in eine dreiste Diebin, die es gewagt hat in sein Haus einzubrechen.

Meinung:

Die Autorin hat hier einen Roman geschrieben, der mich von der ersten Seite an „gefesselt“ hat. Es gibt Geheimnisse, Spannung und jede Menge Emotionen. Die Protagonisten sind dabei so lebendig, so vertraulich dargestellt worden, so dass es mir vorkam, ich würde sie persönlich kennen. Es hat einfach Spaß gemacht, sie durch die Handlung begleiten zu dürfen.

Die Handlung geht dabei kontinuierlich vorwärts, bis es zum Ende hin zu einem regelrechten Showdown kommt. Nun ja, das Ende hätte ich mir dann nicht ganz so rasant und mehr ausgebaut gewünscht. Hier möchte ich der Autorin aber ihre schriftstellerische Freiheit lassen.

Fazit: spannender Roman, gepaart mit viel Emotionen – Top

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 24.05.2018
  • Aktuelle Ausgabe : 24.05.2018
  • Verlag :
  • ISBN: B07D9NDHFD
  • E-Buch Text
  • Sprache: Deutsch

Anmerkung: Coverabbildung mit freundlicher Genehmigung der Autorin, Copyright liegt bei ihr

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, C. R. Scott, Dark Romance & Bad Boys, Frauenroman, Liebe und Erotik, Roman und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.