Blogtour – Die Welt der G. C. Stone

In unserer Blogtour möchten wir Euch heute „Die Welt der G. C. Stone“ vorstellen, Team-Buchmagie beginnt mit den bisherigen Veröffentlichungen.

 

„American Mafia – Chicago – Obsession“ – erschienen am 20.03.2018

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

 

 

 

 

 

„Eigentlich wollte ich nur mit meinen Freundinnen feiern gehen. Es hätte so ein entspannter Abend werden können, wenn dieser ungehobelte Kerl sich nicht vorgedrängelt hätte. Wieso konnte ich auch nicht einfach meine Klappe halte? Mit einem simplen „Entschuldigen Sie mal …“ nahm mein Mundwerk seinen Feldzug auf. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich da ausgerechnet Lorenz Ricca, einen der führenden Mafia-Bosse des Landes in seine Schranken verwies. Hätte ich geahnt, was ich damit lostrete, wäre ich wahrscheinlich einfach Zuhause geblieben, oder vielleicht auch nicht… Dark-Romance Dominante Männer, widerspenstige Frauen und prickelnde Erotik.“ (Klapptext)

_________________________________________________________________________

„Elbenlicht Zwischen den Welten“ – erschienen am 19. März 2018 in überarbeiteter Neufassung

 

 

 

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

„“Wo bringst du mich hin? Ich dachte wir fliegen direkt nach Asgard?“ „Nicht ganz, ich bringe dich nach Hause!“ Victorias Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Mutter die Königin der Lichtelfen ist. Nur knapp entkommt die Siebzehnjährige einer Entführung durch die Dunkelalben und wird nun zu ihrem eigenen Schutz in die Anderswelt gebracht. Hier begreift sie schnell, dass die Gefahr noch lange nicht gebannt ist. Plötzlich steht sie nicht nur zwischen den verhärteten Fronten der Lichtelfen und Dunkelalben, sondern auch zwischen zwei Männern! „Du weißt, genauso gut wie ich, dass dieser Armreif dich vor jeder Gefahr warnt, richtig?“ „Ja“, antwortete ich ihm automatisch und erst jetzt bemerkte ich bewusst, dass der Reif mich nicht vor ihm gewarnt hatte … Dies ist eine überarbeitete Version des 2017 erschienenen Romans.“ (Klapptext)

______________________________________________________________________

In „Die Chroniken der Dschinn“ geht es um dominante Dschinn, widerspenstige Engel und prickelnde Erotik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu bitte aufs Cover!

 

„Tolle Freunde, ein Job, der ihr Spaß macht:
Lindsays Leben könnte nicht schöner sein. Als der „Big Boss“ ihrer Firma auftaucht, nimmt ihr Leben eine radikale Wende.

Aidan droht ihr und zwingt sie, ihre Familie zu verlassen und mit ihm nach New York zu gehen.
Trotz allem fühlt sie sich zu ihm hingezogen und folgt ihm.
Da plötzlich seine Augen in ihrer Gegenwart golden leuchten, wittert sie ein Geheimnis.
Es ist offensichtlich, dass er kein Mensch ist.
Aber wer oder was ist er?“ (Klapptext)

________________________________________________________________________

Morgen geht es weiter auf der Facebook Seite von Rebecca

 

https://www.facebook.com/Beccas-B%C3%BCcherwelt-109043723102503/?ref=br_rs

 

________________________________________________________________________

Und natürlich darf auch ein Gewinnspiel nicht fehlen. Grace hat sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht. Es gilt jeden Tag Buchstaben zu sammeln, die dann zusammengesetzt das Lösungswort ergeben, welches ihr am Ende auf Grace´s Seite posten sollt. Wir Drücken Euch die Daumen!

 

hier ist der Link zu Seite auf der ihr dann bitte die Lösung postet:

https://www.facebook.com/events/353926168429035/?active_tab=discussion

 
Veröffentlicht in Pinnwand und markiert in , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.