Blogtour „Barfuß um die Welt“ – Hannah Siebern

In unserer Dezember-Adventskalender-Aktion haben wir Euch die Autorin Hannah Siebers näher vorgestellt. Nun erscheint ihn neuester Roman aus der „Barfuß – Reihe“, dazu gibt es eine Blogtour und Team-Buchmagie darf dabei sein.

Start ist der 01. 02.2018 und hier findet ihr noch weitere Informationen:

Blogtour und Gewinnspiele auf Facebook: https://www.facebook.com/events/590430354625483/

Hannah Siebern – Autorenporträt

 

Mehr Infos zu Hannah Siebern und ihren Büchern findet ihr auch auf www.hannahsiebern.de

01.Februar 2018

Buchbahnhof: https://www.buchbahnhof.de/blogtour-barfuss-um-die-welt-vorstellung-joshua-aus-barfuss-im-regen/

Kerstins Kartenwerkstatt: https://kerstinskartenwerkstatt.de/2018/02/02/blogtour-barfuss-um-die-welt/

02. Februar 2018

Miss Roses Bücherwelt: https://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2018/02/blogtour-barfu-um-die-welt-heute-barfu.htmlhttps://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2018/02/blogtour-barfu-um-die-welt-heute-barfu.html

03.Februar 2018

Lesekatze: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=787132464806064&id=509765912542722&hc_location=ufi

Team-Buchmagie:

Heute sind wir dran und möchten Euch einige unserer Lieblingsstellen aus dem Buch vorstellen. Warum es unsere Liebelingsstellen sind werdet ihr sicherlich gleich merken.

 

Mel „Ich seufzte, öffnete mein eigenens Zimmer, schloss die Tür und ließ mich, ohne das Licht anzumachen, auf mein Bett fallen. Doch dann hörte ich ein komisches Geräusch. Etwas Warmes und Pelziges berührte mein Gesicht und vor lauter Schreck fing ich an zu schreien.“

 

 

 

Cem: “ Ihr Aufschrei war wie Musik in meine Ohren. Sehr gut, sie hatte meine Überraschung also entdeckt.“

 

Mel: „Ich erwürge dich gleich“, fauchte sie. „Was zur Hölle macht dieses Vieh in meinem Zimmer“

 

 

 

wenn ihr nun erfahren wollt mit was Cem Mel so sehr erschreckt und warum überhaupt er Mel so gerne ärgert, ja dann müsst ihr schon das Buch lesen.

 

 
Veröffentlicht in Autoren, Pinnwand und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.