Bittersweet Love: Spiel ohne Grenzen – May Newton

„Bittersweet Love: Spiel ohne Grenzen“ von May Newton ist ein spannender Roman mit erotischen „Anteilen“. Eigentlich ist es der 2. Band von „Bittersweet, Experience – kein Rendezvous“, doch da einige Hauptprotagonisten aus dem Vorband enorm in den Hintergrund rücken, kann er auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

* Coverabbildung mit freundlicher Genehmigung der Autorin, alle Rechte liegen bei ihr

Amazonverlinkung / Werbung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Um was geht es?

Hat Cathleen nun endlich den richtigen Mann gefunden? Er, Dean Shaw, ein ausgesprochener Narzisst, ist jedenfalls davon überzeugt, in ihr die Richtig gefunden zu haben. Doch was ist mit Cathleen, durch Deans Verhalten lassen sie ihre Emotionen und Gefühle eine rasante Berg- und Talfahrt erleben. Denn Dean Shaw ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben.

Meinung:

Als ich den ersten Band gelesen habe, habe ich gedacht die Geschichte kann noch nicht zu Ende sein und habe mir eine Fortsetzung gewünscht. Das hat die Autorin dann mit Bittersweet Love“ tatsächlich realisiert und was soll ich sagen, sie hat mich verblüfft. Eigentlich hatte ich so meine Vorstellung wie der Roman weitergehen soll, wohin er den Leser führen wird, doch mit den Ausführungen der Autorin habe ich nicht gerechnet. Ich war total überrascht in welche Richtung sie mich geführt hat.

Ja, es war anders als erwartet, aber dafür sehr spannend, wieder einmal gewährt uns die Autorin tiefe Einblicke in die menschliche Psyche, die schon einmal sonderbare Wege gehen kann.

Mich konnte sie mit ihrem Roman überzeugen, fesseln und von der ersten Seite an mitnehmen. Und ich muss dabei gestehen die Autorin wird von Roman zu Roman besser, ich war gepackt, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, da ich wissen wollte wie und was für ein Ende auf mich wartet.

Fazit: anders als erwartet, spannend und voller Überraschungen

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Frauenroman, Liebe und Erotik, May Newton, Roman und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.