Bittersweet Experience kein Rendezvous – May Newton

„Bittersweet Experience kein Rendezvous“ ist ein Dark Romane Roman von May Newton.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

 

Um was geht es?

Cathleen ist kurz vor ihrer Hochzeit mit Arthur Clark. An diesem Tag wird sie nicht nur ein beträchtliches Vermögen erben, sondern auch ihre Jungfräulichkeit verlieren. Ihr fester Glaubenssatz ist es schon immer gewesen, als Jungfrau in die Ehe zu gehen.

Vom dunklen Geheimnis und den hohen Spielschulden ihres Freundes hat sie keine Ahnung, bis Julian Greenwood in ihr Leben tritt. Dieser ist nicht nur einer der besten Pokerspieler, sondern ausgerechnet derjenige, dem Arthur ein beträchtliches Vermögen schuldet. Um Arthur seine Spielschulden zu erlassen, fordert er Cathleen zu einer hochexplosiven Partie heraus, bei der sie nicht nur Arthurs Existenz riskiert, sondern bei der es auch schwer wird ihren Glaubenssätzen treu zu bleiben.

Meinung:

Der Roman entführt seine Leser in die Welt der Schönen und Reichen. Es ist ein Roman, bei dem man sofort weiß in welche Kategorie man die Hauptprotagonisten einordnen soll. Lediglich bei Julian Greenwood, dem charismatischen Bad Boy schwankt man ständig hin und her.

Die Handlung ist gut und flüssig zu lesen, wobei der Anfang etwas zäh und das Ende doch sehr offen ist. Hier hat die Autorin allerdings auch später verraten dass es auf vielfachen Leserwunsch noch eine Fortsetzung geben wird.

Insgesamt hab eich mich gut unterhalten gefühlt, muss aber allerdings auch sagen, das dem Roman das gewisse Etwas, das verzaubernde und magische fehlt. Es fehlt das Knistern und Prickeln, das man sich bei solch einem Roman wünscht.

Fazit: ein schöner Roman, dem allerdings das gewisse Etwas fehlt

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 18.10.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 18.10.2017
  • Verlag :
  • ISBN: B076KPG8K3
  • E-Buch Text 208 Seiten
  • Print: ISBN: 9781549980084
  • Independently pblished
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen, Dark Romance & Bad Boys, Independently published, May Newton, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.