Beautiful Hope Für die Ewigkeit – Cassidy Davis

„Es gibt so viele Dinge, die zwischen uns stehen sollten. Nichts davon ist im Moment zu spüren. Es gibt nur uns beide. Zwei Menschen, die sich nie gesucht haben und sich doch fanden.“ (S.178)

 

@Coverabbildung mit freundlicher Genehmigung der Autorin,Copyright liegt bei ihr

 

„Beautiful Hope für die Ewigkeit“ von Cassidy Davis ist die Fortsetzung des Liebesromans „Beautiful Hope Auf immer und Ewig“. Da dieser Band auf den Vorband aufbaut, ist es sinnvoll diesen vorher gelesen zu haben.

Um was geht es?

Erzählt wird die Liebesgeschichte von Lloyd und Maisie. In Band 2 hat Maisie ihre Vergangenheit, vor der sie in Band 1 geflohen ist, eingeholt. Sie ist zu ihrem Ehemann zurückgekehrt und versucht Lloyd zu vergessen. Doch will sie das überhaupt? Und wie steht Lloyd dazu, kann er Maisie vergessen? Dann schlägt das Schicksal erneut zu oder wie kann man sagen hilft dem Glück vielleicht auch auf die Sprünge.

Meinung:

Bereits den 1. Teil dieser Serie habe ich „regelrecht“ verschlungen, er war so spannend, gefühlvoll und mitreißend geschrieben, das ich das Buch in einem Zug durchgelesen hatte. Damals habe ich mich gefragt kann die Autoren die Story noch toppen? Und was soll ich sagen, ja sie hat es geschafft.

In Band 2 fügt sich nun Puzzle für Puzzle zusammen, doch ist es nicht so wie es auf den ersten Blick scheint, manchmal muss man schon hinter die Kulissen schauen. Die Autoren hat es geschafft Band 1 zu übertreffen und setzt mit Band 2 einen Mega Showdown in Gang. Ein Showdown mit dessen Ende ich am Ende nicht gerechnet habe, der mich verblüfft hat und dennoch stimmig ist.

Die Protagonisten sind wie gewohnt realistisch, liebevoll ausgearbeitet worden. Dennoch möchte ich sagen, der Liebe ist nicht immer der Liebe und auch der Böse nicht immer der Böse, nichts ist so wie es scheint und gerade dies macht die Story mit seinen Protagonisten so interessant und spannend.

Ach was soll ich hier noch lange um den heißen Brei herumreden, das ist eine Serie die man gelesen haben sollte.

Buchinfo:

wir hatten ein Vorabexemplar der Autorin, das Buch erscheint Ende April

 

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Cassidy Davis, Frauenroman, Liebe und Erotik, Roman und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.