Bahamas Heartbeat Orkan im Paradies – Romina Gold

„Bahamas Heartbeat Orkan im Paradies“ ist der Auftakt einer Romantic Thrill Serie von Romina Gold.

@Cover: Copyright bei Autorin

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover

Um was geht es?

Millionärstochter Stella Korres soll ausbaden, was ihr Vater „verbockt“ hat, durch er ist einem Drogenbaron auf den Leim gegangen und hat massive Schulden bei ihm. Diese will er ihm erlassen wenn er ihm seine Tochter zur Frau gibt. Stella ist mehr als begeistert von der Idee und ergreift mit dem Segelboot des Vaters die Flucht.

Dabei gerät sie in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an und er ist bereit ihr zu helfen. In einem Strandhaus auf den Bahamas suchen sie Unterschlupft und kommen sich dabei näher.

Dabei haben sie aber nicht mit der Skrupellosigkeit von Ricardo Gracia, dem Drogenboss gerechnet. Schnell macht er Stella ausfindig und entführt sie.

Meinung:

Mit einem rasanten Tempo lässt die Autorin uns Leser ihre Geschichte verfolgen, sie ist spannend, mitreißen und lässt kaum Zeit zum Luft holen. Man fängt mit dem Roman an, ist gefangen und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Was mich persönlich dabei sehr angesprochen hat, ist das es der Autorin trotz der vielen Handlung gelungen ist Dialoge und Gefühle mit einfließen zu lassen. Denn erst dies bringt die Protagonisten den Lesern näher und lässt sie lebendig wirken.

Ja, was soll ich sagen, es ist ein Roman, bei dem ich mit dem Lesen anfing und das Buch in einem Rutsch, ohne Pausen, durchgelesen hatte. Danach habe ich mir sofort die Folgebände bestellt, denn der Roman ist zwar in sich abgeschlossen, aber ich muss unbedingt wissen wie es mit den Nebencharakteren weitergeht. Diese sind mir doch allesamt sehr sympathisch gewesen.

 

Buchdetails

Aktuelle Ausgabe
ISBN:9789963536733
Sprache:Deutsch
Ausgabe:Flexibler Einband
Umfang:161 Seiten
Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:23.02.2017
Sonstiges: Teil 1 der Reihe
Buchmagie – Sterne:

 

 
Veröffentlicht in Autoren, bookshouse, Roman, Romantic Thrill, Romina Gold, Verlage und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.