Bad to the Bone Zerrissen – Josie Charles

„Liebe oder Hass, Leidenschaft oder Rache – was wird am Ende siegen?“

Vor diese Frage stellt uns Josie Charles’ mit ihrem neuesten Roman „Bad tot he Bone Zerrissen“.

 

@Cover mit freundlicher Genehmigung der Autorin, Copyright liegt bei ihr

Amazonverlinkung: Bitte einfach auf das Cover klicken!

Um was geht es?

Jess ist noch sehr jung und hat ein außergewöhnliches „Hobby“, das sie für ein Jahr ins Gefängnis gebracht hat. Sie ist Hackerin. Mit 21 Jahren kommt sie aus der Haft und trifft auf Dan, der ihr den Weg zurück in ihre alte Hackergang ermöglicht. Hier trifft sie auch auf East, ihre ehemalige große Liebe. Doch ist hat nicht nur mit Jess sondern auch mit Dan noch eine Rechnung offen.

Meinung:

Das Cover ist sehr dunkel gehalten, für meinen Geschmack wirkt es etwas zu düster und lässt auch einen eben solchen Roman erahnen.  Doch schnell wurde ich von der Autorin dann eines besseren belehrt. Josie Charles nimmt ihre Leser von Anfang an mit, sie schreibt so spannend, dass mich das „Lesefieber“ von der ersten Seite an gepackt hat.  Die Handlung ist dabei gut nachvollziehbar und in sich stimmig.

Fasziniert war ich von manchen Protagonisten, wusste ich auf den ersten Blick doch nicht ob ich sie nun zu den „Guten“ oder den „Bösen“ zählen sollte. Immer wieder habe ich mich gefragt wem kann man trauen, wem nicht? So hält die Autorin manche Überraschung für den Leser bereit.

Sehr angenehm ist ebenfalls der Schreibstil, er liest sich schnell und flüssig, wobei man auch durch die mitreißende Handlung nur so durch die Seiten fliegt. Schnell ist der Roman gelesen und irgendwie möchte man noch weiterlesen.

Fazit:

Mich hat der Roman gepackt und ich bin sicher euch wird es ebenso ergehen.

Buchinfo:

 

  • Taschenbuch: 338 Seiten
  • Verlag: Independently published (26. März 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1980661367
  • ISBN-13: 978-1980661368

Buchmagie – Sterne:

 

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Frauenroman, Independently published, Josie Charles, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.