Bad Boy Without Limits – Kim S. Caplan

Kim S Caplan hat mit ihrem Roman „Bad Boy Without limits“, eine kurzweilige, unterhaltsame Geschichte zu Papier gebracht.

 

@ Coverabbildung mit freundlicher Genehmigung der Autorin

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover

Um was geht es?

Kate ist mit ihrem Job in einer Londoner Werbeagentur nicht ganz zufrieden. Ein Kollege, der sie und ihre Kollegen belästigt macht ihr das Leben schwer. Da kommt ihr das Erbe ihres Onkels, ein Pub in einem kleinen Kaff auf dem Land, gerade recht. Mutig bricht sie alle Brücken ab und beginnt ein neues Leben auf dem Land.

Hier trifft sie auf den sexy Draufgänger Alex, Besitzer eines Bikershops und ein richtiger Bad Boy, der von seiner Anziehungskraft auf Frauen absolut überzeugt ist. Er kennt kein Risiko, kein Limit und eine verrückte Wette wird so nicht nur sein Leben, sondern auch das von Kate vollkommen auf den Kopf stellen.

Meinung:

In Kim S Caplan´s Roman treffen zwei Charaktere aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Kate ist eine selbstbewusste, selbstbestimmende Frau, die manchmal auch stur und nachtragend sein kann.

Alex „soll“ der Bad Boy in der Geschichte sein, obwohl man der Autorin dies beim Lesen nicht so recht abnimmt. Er lässt zwar keine Gelegenheit zum flirten aus und schlägt hier und da über seine Stränge, auf der anderen Seite ist er aber auch sehr mitfühlend, freundlich und hilfsbereit.

Die Handlung allgemein ist kurzweilig und gut zu lesen, könnte insgesamt allerdings mehr Tiefgang vertragen. Was mir persönlich fehlt ist die „magische“ Anziehungskraft, die „Funken“ zwischen den beiden Hauptprotagonisten. So wäre mehr Handlung auf der Gefühlsebene schön gewesen. Vieles ging einfach zu schnell, so dass es nicht recht glaubwürdig rüberkommt.

Der Schreibstil ist ebenso wie die Handlung, recht einfach gehalten. Leist sich insgesamt schnell und flüssig. So kann man diese Lektüre als Urlaubslektüre oder einfach mal zum Zwischendurchlesen durchaus empfehlen.

Fazit: ein kurzweiliger Roman, der sich gut liest, allerdings mehr Tiefe vertragen könnte

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 26.10.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 26.10.2017
  • Verlag : Independently published
  • ISBN: B076X27SQT
  • E-Buch Text 316 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Autoren, Bücher, Frauenroman, Independently published, Kim S. Caplan, Liebe und Erotik, Roman, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.