Bad Boss Love – Anabelle Wildbuch

„Bad Boss Love“ van Anabelle Wildbuch erzählt die Geschichte von der, auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkenden April und ihren Nachbarn, dem reichen recht überheblich wirkenden Masson Blair. Dieser Roman ist Teil einer Serie, wobei jeder Band in sich abgeschlossen ist und auch einzeln gelesen werden kann.

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

Um was geht es?

In ihren Job gibt sich April eher wie eine unscheinbare, graue Maus. In ihrer Freizeit dagegen kleidet sie sich schon einmal sehr auffällig und sexy, wobei sie sehr anziehend auf die Männerwelt wirkt. So auch auf Mason Blair, Aprils Nachbar und seit neuestem auch noch ….(wird an dieser Stelle nicht verraten)

Immer wieder geraten beide aneinander ob im privaten oder beruflichen Bereich. Alles spitzt sich dabei zu als Aprils Vorgesetzte krank wird und ausgerechnet sie nun auf Geschäftsreise muss.

 

Meinung:

Anabelle Wildbuch ist eine Autorin, die sehr viel Herzblut in ihre Romane steckt, sie schreibt auch hier wieder mit sehr viel Gefühl und einer Prise Spannung, die zum Schluss auch einige Überraschungen bereit hält. Dabei bezieht sie aktiv ihre Leser mit ein und lässt sie am Ende sogar ein paar persönliche Grüße übermitteln. Eine schöne Geste.

Die Handlung ist bereits wie der Vorroman der Serie gut durchdacht und stimmig. Zum Ende hin überschlagen sich zwar die Ereignisse und ich hätte mir an der einen und anderen Stelle etwas mehr Luft gewünscht, aber das hätte sicherlich auch den Rahmen dieses Romans gesprengt.

Die Charaktere sind liebe- und gefühlvoll ausgearbeitet worden und was mich besonders anspricht auch mit viel Emotionen ausgestattet worden. Dies macht den Roman immer zu etwas ganz besonderen, denn ich bin ein Gefühlsmensch und benötige Emotionen in einem Roman, es lässt den Leser besser mit den Protagonisten mitleiden und mitfühlen.

Insgesamt kann man auch hier wieder sagen ein rasanter, spannender Roman, gespickt mit Romantik und einigen heißen Momenten.

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 25.01.2018
  • Aktuelle Ausgabe : 25.01.2018
  • Verlag : Independently Published (Print)
  • ISBN: B078ZHRPYS
  • E-Buch Text 178 Seiten
  • Sprache: Deutsch

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in Annabelle Wildbuch, Autoren, Frauenroman, Independently published, Liebe und Erotik, Roman, Verlage und markiert in , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.