Anie Salvatore – Autorenporträt

Anie Salvatores Genre sind erotische Liebesromane. Sie ist Selbstpublisherin und hat bisher 12 Romane veröffentlicht.

Veröffentlichungen:

Amazonverlinkung: Klicke einfach aufs Cover!

Steckbrief:

Lieblingsfarbe: gelb

Lieblingsessen: alles vom Grill

Lieblingsautoren:  keinen speziellen

Lieblingsbuch: „Twilling Saga“, „Harry Potter Saga“, „Twist Me“ von Anna Zaires

Hobbys: mein Pferd, schreiben, Yoga

 

 

Autoreninterview

Buchmagie lud Anie zu einem Interview ein und möchte sich an dieser Stelle für die Beantwortung der Fragen und das Rezensionsexemplar bedanken. Alle Fotos und Cover sind Copyright by der Autorin und werden mit freundlicher Genehmigung abgebildet.

Buchmagie: Wie bist du zum Schreiben gekommen?

Anie: Ich lese sehr gerne und als Kind habe ich oft versucht, ein eigenes Buch zu schreiben, auch später noch. Allerdings habe ich nie eine Geschichte beendet. Erst mit „ToDie For – Unwiderstehlich“ habe ich es geschafft, ein fertiges Buch zu schreiben. Ich habe es damals nur für mich aufgeschrieben, weil mir die Geschichte so gefiel und ich sie auf keinen Fall vergessen wollte. Sie schwirrte bereits seit Jahren in meinem Kopf herum.

 

Buchmagie: Gibt es einen Lieblingsort, an dem du schreibst?

Anie: Wohnzimmer oder auf der Terrasse

 

Buchmagie: Stehen deine Protagonisten bereits vor dem Schreiben fest oder entstehen sie erst beim Schreiben.

Anie: Die Hauptprotas stehen immer vor dem Schreiben fest. Nebencharaktere können sich während der Geschichte entwickeln. Manchmal haben Figuren, die von Anfang an feststehen, keinen einzigen Auftritt  irgendwie gab es nie eine Szene für sie, also existieren sie nur in meinem Notizbuch.

 

Buchmagie: Wie und Wo recherchierst du für ein Buch?

Anie: Google ist mein bester Freund.

 

Buchmagie: Schreibst du gerade an einem neuen Buch?

Anie: Ja, derzeit arbeite ich an Band 3 der Serie „Behind the Flammes“.

 

Buchmagie: Kannst du uns schon etwas darüber verraten?

Anie: Ich schreibe im Genre erotische Liebesromane. In der Reihe „Behind the Flames“ geht es um eine TV-Serie über Feuerwehrmänner. Es gibt darin fünf Hauptdarstellen und in jedem Buch findet einer der Hauptdarsteller sein privates Glück.

 

Buchmagie: Klingt spannend, wann dürfen wir mit dem Erscheinen rechnen?

Anie: Teil 2 wird hoffentlich bis Ende August fertig ein und Teil 3 sollte dann im Herbst, allerspätestens vor Weihnachten veröffentlicht werden.

 

Buchmagie: Anie, jetzt hast du die Gelegenheit unseren Lesern noch etwas mit auf den Weg zu geben.

Anie: Ich möchte jedem Leser mit meinen Büchern ein paar schöne Stunden bereiten, in denen man aus der realen Welt abtauchen kann und wo Träume von der großen Liebe in greifbarer Nähe sind. Wenn ich das schaffe und en Leser mit einem lächelnden Gesicht zurücklasse, habe ich alles richtig gemacht.

 

Wir vom Team-Buchmagie wünschen Anie alles Gute und werden euch weiter von ihr berichten.

Möchtet ihr Kontakt mit Anie aufnehmen erreicht ihr sie unter

Facebook: https://www.facebook.com/aniesalvatore/

Gern auch per email: aniesalvatore@gmail.com

 

zum Schluss noch unsere Rezi zu ihrem Buch „Feuer oder Liebe“ eine Liebesgeschichte mit einem wunderschönem Cover

Feuer oder Liebe: Behind to Flames – Heiße Kerle in Uniform – Anie Salvatore

 
Veröffentlicht in Anie Salvatore, Autoren, Autoren- und Verlagsvorstellungen und markiert in , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Autorenporträts - Team Buchmagie

Kommentare sind deaktiviert.