Alle kommen mit ins Bett – Susan Niessen

Davon, dass e sin Mama und Papas Bett zusammen mit jeder Menge Kuscheltiere doch immer noch am gemütlichsten ist, erzählt das Buch „Alle kommen mit ins Bett“ von Susan Niessen. Es ist ein lustig, gereimte Geschichte für Kinder ab 2 Jahren.

 

Amazonverlinkung: Klicke dazu einfach aufs Cover!

 

Die Aufmachung als stabiles Pappbuch ist hervorragend für kleine Kinderhände geeignet. Die Illustrationen sind farblich nicht so überladen, lassen die Kinder auf eine tolle Entdeckungsreise gehen und sind einfach schön. Da macht es mir als Erwachsene sogar Freude das Buch zur Hand zu nehmen.

Die Geschichte ist kindgerecht, kurz und knapp und für Kinder der empfohlenen Altersstufe sehr gut verständlich. Das schönste allerdings ist die Erzählweise in Reimen, die kleinen Kinder sind einfach fasziniert davon.

Fazit: ein wunderschön gestaltetes Kinderbuch in Reimen, meine Kids lieben es und ihre werden es auch mögen

Buchdetails

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 16.06.2017
  • Aktuelle Ausgabe : 16.06.2017
  • Verlag : Ars Edition
  • ISBN: 9783845820224
  • Fester Einband 20 Seiten
  • Sprache: Deutsch

 

Buchmagie – Sterne:

 
Veröffentlicht in 24 Monate bis 6 Jahre, ars Edition, Autoren, Bücher, Kinderbuch, Susan Niessen, Verlage und markiert in , , , , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.