Adventskalender – Tür 12

unser heutiges 11 Türchen bringt Euch die Autorinnen Cassidy Davis und Ilona Noss etwas näher und hält dabei noch etwas ganz Besonderes für Euch bereit … eine Buchvorstellung von Ilona.

Anfangen möchten wir mit Cassidy Davis

Cassidy Davis – Autorenporträt

 

Gibt es bei Dir einen bestimmten Weihnachtsbrauch?

Am 01. Dezember den Weihnachtsbaum kaufen und aufstellen <3

Was gehört an Weihnachten für Dich unbedingt mit dazu?

Die ganze Familie! Wenn nur einer fehlt, fühlt es sich nicht wie Weihnachten an 😀

 

Verrätst Du uns Dein Lieblingsplätzchenrezept?

Ich kann nicht backen … shame on me! Deswegen lasse ich immer für mich backen 😀

___________________________________________________________________

weiter geht es auch schon mit Ilona Noss, es war mir eine Ehre sie in diesem Jahr persönlich auf der Buchmesse Berlin kennenlernen zu dürfen.

 

Buchvorstellung

Als Adventshäppchen möchte ich euch heute mein Buch „Wild Thing – Gefangene des
Panthers“ vorstellen.
Es handelt sich um den 6. Band der Reihe. Alle Bücher sind in sich abgeschlossen.
In der „Wild Things“-Reihe geht es um eine Söldnergruppe aus Ballygannon, die aus
Gestaltwandlern besteht. Diese Söldner leben unerkannt unter den Menschen und
haben die Aufgabe, die magischen Wesen unter Kontrolle zu halten. Immer, wenn ein
Mitglied der magischen Gesellschaft den Menschen schadet, rücken die Jungs von
Ballygannon aus.
Im 6. Band geht es um Patrick, den jungen Panther. Er ist der Zweit-Jüngste innerhalb
der Gemeinschaft und trifft bei einem Einsatz auf seine Gefährtin. Dummerweise steht
Viktoria, eine Sylphe, auf der anderen Seite des Gesetzes. Außerdem ist es eine echte
Herausforderung einen Luftgeist zu fangen!
Man kann sich gut vorstellen, welchen Gewissenskonflikt Patrick mit sich austragen
muss, da die Jungs von Ballygannon wie eine Familie zusammenstehen.
In dieser Reihe versuche ich zu zeigen, wie wertvoll echte Freundschaft ist und was es
bedeutet, Menschen zu haben, die zu einem stehen. Darüber hinaus möchte ich
natürlich auch einen Einblick in die Welt des BDSM geben. Dabei steht BDSM für
Bondage, Domination, Submission und Masochism, viele nehmen die Kurzform SM.
Aber mein Hauptanliegen ist es meine Leser zu unterhalten. Ich möchte Menschen in
eine fremde Welt entführen, in der sie den Alltag für einige Zeit vergessen können. Ob
mir das gelingt? Das müssen die Leser entscheiden.
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Adventszeit!

 

Da es ja kurz vor Weihnachten ist, habe ich natürlich mein Lieblingsrezept dabei,
obwohl wahrscheinlich die Meisten von euch bereits alle Plätzchen gebacken haben.
Ich liebe Florentiner und die mach ich so:

Zutaten:
1/8 Liter süße Sahne
125 g Zucker
50 g Butter
50 g Orangeat
50 g Zitronat
175 g Mandel(n) (Mandelblättchen)
Oblaten

Die Sahne mit Zucker, Butter, Orangeat und Zitronat in einem Topf auf kleiner Flamme
glatt rühren. Die Mandelblättchen dazugeben. Die Masse nun abkühlen lassen. Kleine
Häufchen davon auf Backoblaten geben und auf ein mit Backpapier ausgelegtes
Backblech legen.

Im vorgeheizten Backofen bei 150°C ca. 20 bis 30 Min. backen.
Natürlich schmecken die Florentiner auch noch nach Weihnachten, aber mit einer guten
Tasse Tee unter dem Weihnachtsbaum finde ich die am besten!

 

Wir bedanken uns bei den beiden Autorinnen für die Zeit, die sie sich für die Beantwortung unserer Fragen genommen haben und für die Bereitstellung der wunderschönen Preise, da unser Gewinnspiel heute natürlich auch nicht fehlen darf.

 

Zu gewinnen gibt es

1 mal Goodies von Cassidy Davis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Tasse zu „Wild Thing Dämonische Gefährten“

 

um in den Lostopf zu hüpfen beantwortet uns die Frage

Habt ihr schon einmal etwas von den Beiden Autorinnen gelesen?

Das Gewinnspiel endet heute um 24:00 Uhr. Kommentieren könnt ihr auf unserer Website, uns eine email schicken oder über Facebook. Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt morgen im Laufe des Tages. Wie immer hat Facebook mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Die Versendung der Preise erfolgt auf den Postweg, für den wir keine Garantie übernehmen.

 

 
Veröffentlicht in Gewinnspiele und markiert in , .

Buchmagie

Buchmagie gibt es nun schon seit über 3 Jahren. Unsere Rezensionen stellen unser persönliche Meinung zu dem jeweiligen Büchern dar. Gerne lesen wir eure Bücher und Rezensieren sie, besonders wichtig finden wir es dabei auch neuen und noch unbekannten Autoren eine Chance zu geben.